» »

Harnröhrenverengung beim Mann, offene OP

s+tru]wwexl86 hat die Diskussion gestartet

Hallo @ all,

ich hab nun den entschluss gefast mich wieder bei meinem urologen zu melden, um nochmal und hoffentlich zum letzten mal, operiet zu werden. meine krankengeschichte:

lange zeit wußte ich nicht was ich hatte, immer wenn ich saufen war bekam ich eine reizblase, es kam nichts obwohl ich das gefühl hatte ich musste mal. und mein harnstrahl war sehr dünn, merkt man gut wenn man in der kneipe am längsten am pissoir steht. halt das übliche.

februar 2007 überweisung zum urologen und nicht ganz 2 wochen später die erste schlitzung. die freude am unbeschwerten hielt nicht lange an und im november 2007 folgte die zweite schlitzung. diese hielt was länger aber seit juni merke ich das es langsamer zurückkehrt. nur leider will man das nicht war haben, bis es nicht mehr anders geht.

so, die termine für die voruntersuchung laufen und diesmal soll eine mundschleimhauttransplantation vorgenommen werden.

kann mir jemand bei diesem thema weiter helfen?

- wie laufen die voruntersuchungen ab?

- wie und wann wird die mundschleimhaut entfernt?

- ergeben sich dadurch schmerzen im mundraum?

- wie lang dauert die OP?

- wie verheilt die narbe in diesem empfindlichen bereich?

- wie lange liegt man im krankenhaus?

- wie lange trägt man einen katheter?

und was für erfahrungen habt ihr gemacht. wie geht es euch jetzt.

ach ja weitere infos bevor die fragen kommen:

männlich 22 Jahre alt

vielen DANK im voraus

struwwel86

Antworten
ozsssikatz:exn

hallo

habe diese op im februar erst machen lassen also ich bin heute froh drüber

schau mal bei meinen beiträgen da habe ich alles beschrieben

oder mail mir deine tel. nr. oder anders rum gehts auch und ich melde mich mal.

mfg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH