» »

Eichel und Vorhaut "schält" sich bzw reisst auf

N)ickneacmex89 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich hab en ganz doofes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich hab seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Eichelhaut bzw Vorhaut. Diese reisst mehr oder weniger auf und es lösen sich ganze Hautfetzen, wenn ich grade ornaniere oder ornaniert habe. Es tut nicht weh oder dergleichen, aber es sieht einfach nur widerlich aus, wenn über all weisse Hautfetzen sind, sieht dann aus, wie wenn die Lippen aufplatzen und sich Hautfetzen lösen.

Ich weiß echt nicht was ich tun soll, damit das wieder weggeht und zum Urulogen trau ich mich nicht bzw er sieht es ja nichtmal, dazu müsste ich erst nen errigierten Penis bekommen und wie soll ich das bei nem Urulogen hinbekommen?

Ich bitte gaaaaanz dringen um Hilfe, danke im vorraus,

euer Nick

Antworten
jaay8\9

Ich kenne dein Problem .. hatte es auch mal, vor langer Zeit. Ich bin nicht zu einem Arzt gegangen oder so.

Ich hatte gar nichts gemacht. nur gewartet und so nach 2-3 Wochen war es wieder verschwunden. Ich würde erst mal abwarten und wenn es dann nicht besser wird dann solltest du das mal einem Arzt zeigen.

hoffe konnte Helfen.

peez n' greez

N}icknaymie89

Ich hab das Problem seid 3 Wochen oder so und ornaniere fast täglich. Hast du dann damit aufgehört? oder was hast dir dein Arzt genau gegeben?

lg Nick

j]ayx89

Ich war bei keinem Arzt.. Ich habe nur meinen drang mich selbst zu befriedigen zurückgestellt weil es bei mir ein wenig weh getan hat.

wird es denn immer schlimmer oder sieht es immer gleich aus??

Hattest du mal ungeschützten Sex?

lg

Nbickn*am6ex89

Nein wird nicht schlimmer und weh tut es auch nicht, es sieht eig immer gleich aus und das mit dem sex geht nicht, da ich noch Jungfrau bin :)

aber wenn du áufgehört hast dir einen runterzuholen, dann werd ich das auch mal tun, vll hilft es ja.

hast du Vaseline oder so draufgetan'?

mfg Nick

jhayx89