» »

Kleiner Penis

srupertUoastxer hat die Diskussion gestartet


Hallo an euch alle,

ich habe ein echt schwerwiegendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben. Es geht um folgendes, ich bin 15 und mein Penis ist sehr klein, aber wirklich, nicht nur so es könnte größer gehen sondern wenn er schlaff ist 3 cm und wenn er steif ist 8. Ich mache mir jeden Tag Gedanken und bin darum immer ziemlich mies drauf und sozusagen traurig, es ist echt schwer so zu leben und ich weis nicht was ich machen soll, ich hätte eigentlich schon ein paar Beziehungen gehabt, ich hätte nur ein wenig drauf eingehen müssen, doch es ging nicht. Was würde sie sagen wenn wir unseren ersten Sex hätten? Das ist dann der

Hauptgedanke der mich verfolgt. Es ist echt schwierig weil ich dieses Geheimnis schon lange mit mir herumtrage und ich mir immer wieder denke, warum ausgerechnet ich? Niemand weis es, ich glaube nicht mal meine Eltern. Ich habe Angst davon zu ihnen zu gehen und ihnen zu sagen ich hab einen kleinen Penis, macht bitte was, das ist mir wirklich so unangenehm und jetzt weis ich nicht weiter, ich habe auch schon von Penis-vergrößerungs-Pillen gehört, wo muss ich hin wenn ich die auch möchte? Würde es überhaupt was nützen da ich schon in der Pubertät stecke? Vielleicht ist es irgend etwas mit den Hormonen? Was könnte ich alternativ tun? Ich bitte euch um eine Antwort es ist mir sehr wichtig.

Antworten
HaeixkoxL


Hallo supertoaster!

"Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt". Dies ist nicht einfach nur ein dummer Spruch, sondern es stimmt sogar... (vielleicht können das die Mädels hier auch bestätigen).

Mit 15 Jahren wird dein bestes Stück noch ein wenig wachsen. Mach dir wegen der Größe keinen Streß und vergleiche dich nicht mit anderen. Jeder Mensch ist nunmal anders. Auf evtl. Reden (Angeben) deiner Freunde würde ich auch nix geben und ein Mädel wird sich ganz sicher nicht nur wegen deines Penis in dich verlieben.

Lass auf jeden Fall die Finger von irgendwelchen Vergrößerungspillen!

Viele Grüße *:)

HNeik`oxL


Sorry, habe nicht gesehen, dass schon an anderer Stelle auf diesen Beitrag geantwortet wurde |-o

t}atliabelxam


mach dir nicht so viele gedanken weniger kann manchmal auch mehr sein ;.)

außerdemmit 15 jahren da wächst eder noch ein paar jahre....

es gibt auch mädchen die haben ähnliche probleme wie zb zu kleine brüste aber es gibt nun mal auch männer oder jungs die auf einen kleineren busen stehen und ich denke genau so gibt es auch mädchen die lieber einen kleineren kompakten penis mögen.....

A-leoUnoxr


Bitte hier: [[http://www.med1.de/Forum/Urologie/423088/2/]] weiterschreiben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH