» »

Rote Flecken auf Hodensack...

Mmark_K'aisexr hat die Diskussion gestartet


Habe zwei rote Flecken am Hodensack. Sie sind einfach rötlicher als der Rest der Haut, und es tut nichts weh. Hatte noch nie GV... wasche mich täglich. Jetzt muss ich natürlich zum Urologen, aber alle sind sehr weit entfernt und haben nur unter der Woche geöffnet. Ich versuche natürlich so schnell wie möglich dort hin zu kommen, aber da das vielleicht erst in 1-2 Wochen möglich ist, habe ich total Angst, dass das was schlimmes ist und anfängt zu wuchern und dann alles zu spät ist. Aber ich habe das jetzt seit 2 Woche und es hat sich nichts verändert.

Ist jetzt Eile angesagt? Kann ich auch zum Hautarzt, da der besser erreichbar ist?

Soll ich bis zum Termin einfach Wundundheilsalbe draufmachen? ???

Habe total Panik! :°(

Danke im Voraus! o:)

Antworten
HQollyAMollxy67


Hallo Mark,

ob bei diesen roten Flecken nun Eile angesagt ist, oder nicht, kann ich hier auch nicht urteilen, aber warum gehst du nicht einfach erst mal zu deinem Hausarzt und hörst, was der davon hält? Warum willst du Wundheilsalbe drauf tun, wenn nichts, auch nicht auf Berührung usw. weh tut? Solange du nicht weißt, worum es sich handelt, würde ich auch nicht daran "manipulieren", ist vielleicht für einen Arzt dann auch einfacher zu urteilen, um was es sich bei den Flecken handelt.... Trotzdem alles Liebe und Gute...

bHastDi20xm


Hallo, da es hier um Pickel, bzw rote Flecken auf der Haut geht, würde ich eher den Hautarzt empfehlen. Aber auch da wirst du vllt etws warten müssen. ich würde dir raten morgen oder übermorgen in die Sprechstunde von deinem Hausarzt zu gehen. Mein Hausarzt konnte mir immer weiterhelfen, bzw hat mich wenn er nicht mehr weiter wusste immer zum passenden Arzt überwiesen.

Schreib bitte mal was der Arzt gesagt hat. Wundsalbe würde ich nicht unbedingt drauf tun, außer wenn es wirklich wund ist.

Viele Grüße

MZark_wKamixser


Erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten. :)^

Da ich eine Hausärztin (vor der ich mich nicht traue) habe, gehe ich jetzt zum Hautarzt und hoffe, dass der alles machen kann.

H,oqlljyMollxy67


Lieber Mark,

auf der einen Seite kann ich deine Bedenken wegen der weiblichen Hausärztin usw. und nicht trauen verstehen, aber dann dürfte es ja sooooooo viele Frauenärzte nicht geben, wenn wir Frauen alle so denken würden..... |-o nicht böse sein, ich bin mir sicher, sie sieht auch nur dein Problem. Aber wenn du zeitnah die Alternative hast bei einem Hautarzt untersucht zu werden, kann ich dich verstehen....

b*astix20m


Hallo, eine Ärztin untersucht dich auch nicht anders als ein Arzt. Klar ist es vor allem wenn man jünger ist unangenehm von einer Frau (als Mann) untersucht zu werden aber ich habe eine Hautärztin von der ich mich schon hab untersuchen lassen; geht alles.

Viele Grüße

Basti

MHark_KQaisexr


Ja, das ist mir an sich schon klar... aber es kostet mich bei einem Mann schon genug Überwindung... bei einer Frau ist es halt noch schlimmer. Und aufgrund der Geschlechtertrennung (in Duschen,..) bin ich es nun mal auch gewöhnt, dass mich Fremde nur nackt sehen, wenn sie Männer sind.

MfG

HUolly!Moll%y6x7


Hallo Mark,

warst du denn nun schon bei einem Arzt und hast Antwort auf deine Fragen bekommen?

Ich hoffe es geht dir gut und dass es sich nicht verschlimmert hat!!!

Viele liebe Grüße *:)

M\ar.k_Kfaiser


Hallo Holly Molly,

da ich einen Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten gefunden habe und das so gut passt wollte ich unbedingt dort hin. Da dieser Arzt noch Urlaub hatte steht der Termin noch an. Ich mache mir aber auch schon weniger Sorgen, da sich nichts verschlechtert hat :-)

Auf jeden Fall vielen Dank und auch liebe Grüße :-)

MKark"_Kavisexr


Jetzt ist alles geklärt... ist nur ein Pilz. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH