» »

Hilfe :S Ziehen an den Hoden beim Niesen :S

T%hryoloxs hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Schon seit längerer Zeit, jedoch nicht jedes mal, fühlt es sich an, als würde sich irgendwas an meinen hoden oder unter meinen hoden ziehen, wenn ich niese... :S

Dieses Ziehen ist zum Teil schon schmerzhaft, es fühlt sich an wie eine Art Verkrampfung :S..

Aber wie gesagt.. dieses Ziehen tritt nicht bei jedem Niesen auf. Ausserdem habe ich das Gefühl (bin aber nicht sicher), dass das Ziehen abhängig von meiner Körperhaltung (also stehen/sitzen/liegen etc) auftritt :S..

Hab jetzt Angst dass es etwas schlimmeres ist..

Ich hoffe jemand weiss darüber Bescheid und kann mir helfen/ mich erleichtern :S..

Danke :(

Antworten
D(ampf=lokxfahrer


Deine Beschreibung ist ja nicht sehr detailliert, aber für einen Anfangsverdacht reicht es mir schon aus. Vielleicht liegt ein Leistenbruch bei dir vor und der Druck, der kurzfristig beim Niesen auftritt könnte auf diesem Weg bis in die Leistengegend wirken. Das solltest Du unbedingt abklären lassen. Ein Leistenbruch kann, wenn er unerkannt/ unbehandelt bleibt, zur Unfruchtbarkeit führen. Das soll jetzt keine Angstzustände bei dir erzeugen, aber nach einem Besuch beim Doc kannst du sicher sein, ob dir was fehlt, oder ob nicht!

Nqicio_Memier


Das hört sich jetz doof an, aber: Fass dir mal an den Damm hinter den Hoden und huste mal und schreib dann hier wie sich es anfühlt.

Gruß

P$rincDexSJ


Haha ich kenne das auch! :)

Ist zwar nicht bei jedem Niesen, aber manchmal.

Denke auch, dass es drauf ankommt wie man gerade steht oder sitzt.

Bei mir ist es an der Peniswurzel unter dem Sack :)

Ist aber nichts schlimmes mach´dir keine Sorgen!

PrinceSj

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH