» »

Samenleiter entzündet?

K@arl~Pete$rs hat die Diskussion gestartet

Das Vorwort:

Ich habe das Netz nach einer ähnlichen Krankheit durchsucht, dabei stieß ich jedoch nicht auf jene Krankheit, die ich habe. :-(

Folgende Symptome habe ich:

An meinem RECHTEM Hoden ist ein Kanal deutlich sichtbar. Er verläuft anfangs recht klein von der seite des Hodens, nimmt an Größe bis zu der Leiste zu und wird anschließend nicht mehr sichtbar. Der Kanal hat eine weiße Farbe durch die Haut hindurch und es sieht ziehmlich danach aus, als wäre es der Samenleiter (Vergleich: anatomische Bilder im Internet, Beschreibungen aus dem Internet - so fühlt er sich schlauchartig an etc.).

Der Kanal ist auch in der selben Form an der anderen Seite verfügbar, nur, dass er nicht dementsprechend groß ist und nicht weiß sichtbar wird. Dieser vermutliche Samenleiter ist aber nicht übertrieben groß, sondern ähnelt etwas einer Armvene an seiner größten Stelle.

Es zieht ein wenig bei dem Stehen und in manchen Sitzpositionen. Schmerzen sind selten und nicht hart.

Diese Erkrankung besitze ich seit 3 Tagen. Am ersten habe ich nur wenig davon gespürt und das Ziehen ignoriert. Am zweitem war es schon hefiger, aber nichts Ernstes. Abends habe ich dann viel Sauerkraut gegessen (soll Entzündungen hemmen nach der russischen Volksmedizin ;-D) und heute ist es etwas weniger geworten, zieht aber immer noch ab und zu. Das Zeihen ist sehr schwach und stört mich bei keinen Aktivitäten.

Veränderungen an dem Hoden sind nicht sichbar und das Urin ist gleich, sowie habe ich immer noch die Möglichkeit zu einem Samenerguss.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH