» »

Eitriger Ausfluss aus dem Penis (ohne Schmwerzen)

b}erndxudo hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich hab mal eine Frage.

Hatte gestern Geschlechtsverkehr mit einer Frau, kenne diese schon eine Weile. Daher hatten wir uns entschieden ohne Kondom sex zu haben (da sie auch erst beim Frauenarzt war und alles O.K. war).

Als ich Frühs dann daheim war und nach dem ich 4h geschlafen habe, war ich duschen und habe nix gemerkt. Dann ca. 5h später hatte ich einen eitrigen Ausfluss. Hab keine Schmerzen, kein Brennnen oder sonstiges. Nur gelber Ausfluss. Beim Urinieren habe ich keine Schmerzen oder sonstiges. Nur gelber Ausfluss. Sozusagen ca. 12h nach dem Geschlechtsverkehr.

Ist ja nun Freitag und Hausarzt hat erst Montag auf wieder.

Was ist zu empfehlen? Krankenhaus, oder Montag früh zum Arzt und zum Urologen überweisen lass (oder gleich zum Urologen)...

Vielen Dank im Voraus

Antworten
F\inya\´qs Amxy

hatten wir uns entschieden ohne Kondom sex zu haben (da sie auch erst beim Frauenarzt war und alles O.K. war).

Beim Frauenarzt wird aber kein Aidstest gemacht!!!:-/ :-/ :-/

Fpinypa´s iALmy

zur eigentlichen Frage...es könnte ja noch Restsperma sein...mein freund jedenfalls sagt immer, dass da noch was nachläuft später ;-)

blerInduxdo

Ja ich weis!

habe gelesen des es auch durch mangelnde Sauberkeit so was passieren kann?

Infektion oder kann es vllt. eine Reizung sein wo nur etwas entzündet ist?

bMerndxudo

Hm also war nun 2mal auf dem WC. Es war heute Mittag nicht als ich Duschen war...

Nun hab ich es 3mal festgestellt. ist auch direkt an der Eichel. Wenn ich Urinire kommt nur sehr wenig davon, Urin ist normal. Nur vorne an der Eichel ist etwas davon was austritt. Daher wundert es mich ja. Da es so schnell kam. Das es doch nur Überreizung war...

beerHn3du.dxo

[[http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/ausfluss_mann.shtml]]

Auf dieser seite habe ich was gelesen. Aber da steht 2-8Tage! Wenn es nur 12h sind.. oder weniger?!? 6h....Ist es den was anderes

Feinyaq´s Ammy

ich denke du hast keine Schmerzen??

a:ranxa

ab zum Arzt, mehr gibts da nicht zu sagen

Fninya´}s xAmy

naja nun gleich in Panik verfallen..heut ist eh Freitag...

Warte erstmal bis morgen ab ...ich denke immer noch, dass es vom GV ist.

Riecht es denn unangenehm?

b1e}rnd7udo

Riecht nicht...Ist nun auch bissl weniger als vorhins im selben zeitraum was sich gebildet hat.

Wasche mich erst mal nun in gewissen abständen nun. Ansonst keine Schmerzen, kein Geruch und ist nun weniger als vorhins wo es doch beträchtlich auftrat.

bnern*dxudo

Immernoch vorhanden. Riecht absolut nicht.

FTiny>ss Amxy

moin *:)

und wie isses heute?

b5eNrnd=udxo

Hallo,

also riecht nicht, aber tritt noch auf. Keine Schmerzen oder anderes.

b|ernKdudxo

Also laut einigen Symptonen kann es ja nix großartig sein..Grübel immer noch...

Achso, gleich zum Hausarzt gehen oder zum Urologen gehen?!?

FTinyLa´s aAmxy

in dem Falle, würd ich doch gleich zum Urologe gehen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH