» »

!!!Linker hoden Weicher Auswuchs eiförmig! was kann das sein??

BQiza7rre2x1 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich bin 21 jahre alt (Raucher) und habe vor 10 minuten einen weichen eiförmigen knubbel auf meinem hoden festgestellt. Ich empfinde aber keinen druckschmerz und der knubbel hat schätzungsweise eine länge von 2-3cm und einen durchmesser von 1 cm.

Hilfe was kann das sein würde mich über eine schnelle antwort freuen da ich mir ziemlich große sorgen mache!

MfG Bizarre

Antworten
Mcariech!en84

Hey

Mein Freund hat das auch und bei ihm ist es es so eine Art Hodenbruch. Er hat das schon viele Jahre und laut Arzt muss das auch nicht behandelt werden. Er geht nur gelegentlich zum Arzt um es kontrollieren zu lassen.

Aber wenn du sicher gehen willst, geh lieber zum Arzt. Nur der kann herausfinden, was es wirklich ist!

SPcZhladnd-Po-xmat

Für mich klingt das nach deinem Nebenhoden... Schau dir mal die Sexualanatomie des Hodens / Nebenhodens an (bspw auf wiki...), und schau ob das sein könnte...

S_chneQelipxpchen

Vielleicht ne Kippen, weil Du doch Raucher bist?

G(ai7us_C`aligJula

Das hab ich auch! War damals (vor ca. 4 Jahren) beim Arzt und der sagte, es sei eine Nebenhodenzyste :-/

Ungefährlich, ich sollte nur immer wieder überprüfen, ob sie wächst. Und wenn ja wieder kommen. Naja, bis jetzt ist's unverändert und solange es nicht schmerzt und mein Leben irgendwie beeinflußt, ist mir das auch egal. 8-)

Ave

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH