» »

Mein sperma ist bis auf ein paar tropfen nur klumpig

fUenjix hat die Diskussion gestartet

also heiße fenix

also mein sperma ist (wen ich onaniere) bis auf ein paar flüssigen tropfen nur klumpig ist das normal ???

zu mir:

ich bin fast 16 hab und eine freundin.

kann mir bitte jemand sagen ob das normal ist??

Antworten
fCen3ix

push

OgbiW ahn

Das ist eine Nebenwirkung vom Eristoff Wodka saufen. :|N

SCNR

f/exnix

neeeee im ernst??

glg

w~anOtmai#l

@ fenix

Mein sperma ist bis auf ein paar tropfen nur klumpig

Wenn Du in deinem alter noch keine Kinder zeugen willst perfekt!

- sonst - geh mal zum Uro, da musst Du dann mehrere Spermaproben abgeben 8Zahlt die Kasse, wenn man als Grund Kinderwusch/Schwierigkeiten angibt - die sich dann durch den Uro-Befund bestätigen. Tipp - Lass Dich vom/n Gyn deiner Freundin überweisen!

- Uro stellt dann fest, was los ist

- Vielleicht trägst Du auch nur zu warme Unterwäsche und das zeug stockt - ist halt auch nur Eiweiss - oder gehst zu häufig zu lange in die sauna?

-gegenmittel 2 Wochen Postschiff im Nordmeer....

jqskBh10

HALLO

eventuell trinkst Du zuwenig Wasser. Wenn der Körper zuwenig Flüssigkeit hat, wo bitte soll dann flüssiges Sperma herkommen ?? Mein Trick: ob ich Durst habe oder nicht - ich trinke zu jeder vollen Stunde ein Glas Wasser. Probiers mal aus, jede Stunde ein Glas - nach 2 Wochen dürfte es besser sein. Übrigens entziehen harte Alkoholika wie Wodka und Schnaps dem Körper tatsächlich jede Menge Wasser !! Mein Tip: Hände weg von den Spirituosen !!! Trink lieber mehr Wasser und wenns dann unbedingt Alkohol sein muss: trink Bier (hat viel Flüssigkeit und wenig Alkohol).

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH