» »

Penis wund nach viel Sex

c_acestxmoi hat die Diskussion gestartet


Wie der Titel schon sagt, ist der Penis meiner Affäre nach 1 Stunde recht wund gewesen...

Kennt jemand eine gute Salbe, Creme, damit es schnell wieder verschwindet ???

;-)

Antworten
chaces4tmo"i


Niemand, der eine Creme kennt ??? ??? :-(

SOat4ine


Guten Morgen! *:)

Deumavan aus der Apotheke... Hat bei einem Ex von mir geholfen. Aber frag doch in der Apo nochmal, obs noch was anderes gibt für wunde Schleimhaut...

c:acestxmoi


Hallo Satine

Du bist ja auch überall unterwegs :)

es ist alles so verfahren...

jetzt habe ich diesen Mann, ich nenne ihn mal Holger, schon 3x getroffen, und jedesmal haut es mich um.

Wir haben soooo schöne Stunden zusammen, nucht nur Sex, sondern auch Kuscheln, Arm in arm einschlafen, Frühstücken etc. Und ich denke, dass ich mich verliebt habe...

was er aber genau will, kann ich partout nicht abschätzen. Einerseits dagt er, dass es locker und unverbindlich ist, andererseits macht er mir kleine Geschenke und sagt richtig tolle Sachen. Er weiß, dass ich einen Freund habe, dass es mit ihm aber überhaupt nicht mehr stimmt, und wir auch keinen Sex mehr haben. Habe ich ihm selber beim 2. Treffen gesagt.

Danke auch für Deinen Tipp :)^

BOubu{lEiciLous


wenn du einen freund hast, hast du nix im bett eines anderen verloren.

sowas ist e k e l h a f t.

sorry.

gegen das wundsein-ab zur apotheke. die beraten dich.

SratJixne


@ Bubuliciuos

Eigentlich find ichs auch nicht so ganz ok, aber du kennst den Hintergrund in dem Falle nicht... ;-) Also erlaube Dir kein Urteil, bzw behalte es für Dich. Danke. :-)

c]aceZstmoxi


Stimmt ja, es ist falsch, und doch nicht nicht ganz falsch....

wie gesagt, ich wollte nur einen Tipp für ne Salbe! Danke Satine @:) @:) @:) @:)

W+eezyw_Babxy


Hehe ich finde es is doch jedem selbst überlassen mit wem er schläft und ob er wärentdessen noch einen Freund hat oder nicht;)

Satine hat Recht :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH