» »

Pünktchen auf Eichelübergang

RqoSm8anixx hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Nämlich sind auf meiner Eichel genau auf dem Übergang vom Stamm (ich hab keine Ahnung wie man das nennt also sag ichs mal so) und der Eichel kleine Pünktchen.

Ist das normal?

Ich bin außerdem erst 15 und hatte noch nie GV, wenn das eine Rolle spielt...

Außerdem riecht meine Eichel, egal mit was oder wie oft ich sie wasche nach Fisch?!

Hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten
fQ100I0

meinst du also am rand der Eichel?

Sind diese "Punkte" weiß?

Dann ahndelt es sich ziemlich wahrscheinlich um sog. Hornzipfelchen

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis]]

Das stellt keine Erkrankung dar, es ist vielmehr eine Art "Schönheitsfehler"

bkeauhtifulU_nighxtmare

Fisch? :-o :-o :-o :-o

Da würde ich fern bleiben ;-D ;-D ;-D

Rmofmanixx

@ f1000:

so groß sind die dinger nicht...^^

es sind nur Punkte, aber genau an der gleichen Stelle.

f$100W0

Das muss ja bei dir auch nicht genauso aussehen, die auf dem Bild sind auch eher extrem.

wenn sie jedoch so aussehen (wenn auch nicht derart groß/lang) solch eine Frabe haben und nur an der Stelle sind, dann ist es also harmlos.

Man kann sie wohl mit einer Laserbehandlung wegmachen lassen, aber ob das notwendig ist?

fh100x0

Und noch was zum Geruch: Niemals die Eichel mit Seife oder Duschgel waschen, das zerstört den natürlichen Schutz dieser doch recht empfindlichen Haut.

Gegen den Geruch hilft auch, so blöd es auch klingt, eine edelstahlseife, wie sie es für Küchen gibt.

Da bekommt man fast jeden Geruch mit weg (muss halt vorsichtig sein, die Fläche der Seife ist aber absolut glatt)

j@skh1x0

Völlig normal - das hat jeder Mann an der Seite der Eichel; kleine Punkte. Ich war beim Hautarzt deswegen, der hat mir gesagt, dass alle Penisse dort so aussehen. Bleib cool !! Alles normal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH