» »

Heute war beschneidung des penisbändchen,

Mpiste&rJi1mmy20g00 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen heute früh um 10 uhr war es soweit ampulante operation die entfernung des bändchen am penis. Nicht immer ist die vorhaut schuld oft auch das scheiss band das mich schon lange nervt. WEnn ich einen erregten hatte hat das vol gezogen pff.

Naja zur operation ich kann allen weichlichgen und empfindliche raten MACHT ES VOLL.

Also ich hab nur ampulant gemacht konnte nach 20 minuten op gleich gehen.

Als erstes hab ich mich auf die liege gelegt darauf hin hat mir der arzt MITTEN in penis ne spritze gegeben [ ich kann nur sagen horror. Blutabnahme, zahnarzt, oder sonstwas ist ein witz dagegen ]

Naja aufjedenfall dann 5 minuten gewartet arzt wieder gekommen ärztin hat die penis vorhaut zurückgehalten werend der doc mit schnipel zeug das ganze abgeschnitten hat.

Also ich kann sagen vom schneiden und nähen hab ich rein garnigs gespürt nur die SPRITZE ahhh.

Naja aufjedenfall das war heute von 10-10:30 uhr. Ich kann euch alle nur raten wer probs hat LASST ES MACHEN. DAs ganze band ist weg ich kann praktisch die ganze vorhaut zurückziehen wie ich will und es zieht nichts mehr am pensi da die haut weggeschlitzt wurde wuahah.

Naja zieht etz noch etwas tuht etwas weh. WEniger von der op mehr von der spritze.

Achja an alle die spritze bei der penis op oder in dem bereich ist keineswegs ein kleiner stich. Ich würde schätzen das es 5 mal so stark schmerzt wiene blutabnahme !

Antworten
R>umpelsetielzrchJen


@ MisterJimmy2000

................bist Du nun fertig mit Deinem Fake oder gibt es Morgen wieder eine Fortsetzung wie die letzten 3 Tage ? (Überschrift : "Alles bestens verheilt" und dann übermorgen : "Poppen ohne Bändchen" )

Tka!kka-Tuxkka


MisterJimmy2000

Glückwunsch zu der Mini-Op.

Wenn Du Glück hast, ist alles korrekt gelaufen.

Ich meine, Du hättest dann von 10:30 - 11:00 noch einen Rechtschreibkurs machen sollen.

Das würde Dein Glück vollends abrunden, zumindest das der Leser, oder?

MBisterJ(immyl20x00


@Rumpelstilzchen halt mal deine dumme hurenfresse ja. Ich war dort und andere möchten das vielleicht auch machen lassn. Da ich schon 8 mails von leuten bekommen habe.

Wie wers du verpisst dich einfach aus dem forum! Denn Die postings hier im medic forum sind für die hilfe NICHT ZUR KRITIK WIE DU ES MACHST.

@Takka Tukka halt du mal ganz deine fresse mit dein dähmlichen türken nick. Zum anderen sollte dir mal wemand die fresse einschlagen

Mkulti}saft


meine güte leute

er ist froh, dass er es gut überstanden hatte schließlich wurde an seinem besten stück rumgeschnibbelt und er brauchte jemanden, dem er das mitteilen durfte. warum sollte das ein facke sein? solche ops sind an der tagesordnung

R!umkpelstQielzchxen


@ Multisaft

.......keine Einwände, wenn es denn so wäre..sehe Dir die Threads an :

1. Tag hat jemand Ahnung ?

2. Tag untersucht und verabredet

3. Tag alles fertig

.......so geht man ein Pfund Zucker kaufen. Wenn Du nicht gerade mit einem Unfall und blutender Wunde in die Notaufnahme kommst, geht nie etwas so schnell bei den Ärzten. Du kannst hier lesen, dass Schüler es nicht schaffen, diese total überflüssige Verstümmelung auch nur innerhalb einer Ferienwoche über die Bühne zu bekommen. Alleine daran erkennt man den Fake. Von der tollen Rechtschreibung mal ganz abgesehen. Das ist eine Werbung des deutschen UROLOGENVERBANDES, die zeigt, dass für diesen Blödsinn (Beschneidung oder Selbstverstümmelung mit UROLOGENhilfe) vor allem Analphabeten angesprochen werden sollen. Jeder Mann, der es bizzili mehr im Kopf hat und nicht sexuell abnorm veranlagt ist, lässt "so was" nicht mit sich machen !

M0isterJcimqmy20x00


So mal hier ein kleinen wochenablauf du mong:

Montag mit dem hausarzt geredet er hat mir ne überweisung geschrieben ich solle zum chirugen einfach hingehen

Mittwoch ich bin hin und er hat es angeschaut und gefragt wann ich es machen lassn möchte. Ich darauf hin sobald wie möglich.

Er dann okay morgen früh 9:55 kommen.

So donnerstag ich komme und die op gemacht AMBULAND. nach der op durfte ich gleich gehen.

Heute freitag : Um ca 10 uhr dort zur kontrolle er sagte alles okay. In 1 woche soll ich nochmal kommen zum abschluss der kontrolle.

Sag mir mal bitte

1: WArum sollte ich faken

2: Wieso sollte ich lügen

McistQerJdimmy]2x000


Achja dein toller vergleich

1. Tag hat jemand Ahnung ?

2. Tag untersucht und verabredet

3. Tag alles fertig

Zufälligerweise kannst du nicht aufpassn da ich geschrieben hatte ob jemadn ahnung hat. 3 tage später bin ich zum hausarzt. 2 tage darauf zum chirogen und den rest kennt ihr.

Also wer klar rechnen kann ist in vorteil.

Das einige es nicht in einer ferienwoche zustande bringen zeugt nur von faulheit und feigheit oder auch überlasteten arzt.

Schonmal drangedacht das bei mir der chiruge vielleicht gerade am nexten tag zeit hatte?

Also erstmal denken ja junge !

Zum anderen zögern leute in den schulferien da meist schüler es immer raus. Nee in er woche lieber op usw.

Die op war in der dortigen Praxis da dies ein ROTES KREUZ haus auch war !

R4umpel?stiTelzchaen


...........bekanntlich suchen sich die aller dümmsten Kälber ihre Metzger (UROLOGEN) selber !

RVahiDm'31


Re:

Kann hier nicht jemand einschreiten bitte!

R(umpels|tRielzcjhxen


@ Rahim31

...........leider nein, die UROLOGEN werden ihr Unwesen weiter treiben.....

mtarti(n0rxeg


Mich würd noch interessieren,

- wie genau geschnitten wurde: Bändchen ganz ab oder zur Verlängerung nur eingeschnitten? Wurde was vernäht?

- wie es jetzt aussieht? Alles gut?

- wie es sich jetzt anfühlt beim masturbieren und beim Sex?

- ob das ein Chirurg war oder Urologe?

PS: Tip an die Rechtschreib-Liebhaber (ich bin auch einer): laut vorlesen, dann versteht man alles.

Mwiste6rJimmy\200x0


- wie genau geschnitten wurde: Bändchen ganz ab oder zur Verlängerung nur eingeschnitten? Wurde was vernäht?

- wie es jetzt aussieht? Alles gut?

- wie es sich jetzt anfühlt beim masturbieren und beim Sex?

- ob das ein Chirurg war oder Urologe?

1: Also es wurde das komplette band hinten abgeschnitten, mit anderen der penis ist nicht mehr an der vorhaut fest gemacht was klaren vorteil hat da man nun die vorhaut ganz ohne stress zurückziehen kann .

2: Sieht alles super aus nur leicht bläulich an der schnittstelle.

3: Also mastubieren das lass ich etz erstma für 2 wochen soll ja gut heilen. Aber ich merk jetzt schon den unterschied da ich beim pinkeln die nexten tage die vorhaut immer zurückziehen soll. Alles ganz easy

4: War der chiruge !

w>oxlf


wenn

ich auch nicht gegen die Urologen wettere wie rumpelstielzchen, so bin ich doch ein Gegner jeglicher unnötigen Schnippelei.

Wenn nun ein Bändchen, was zu kurz geraten ist, bei einer Erektion oder beim Sex Schmerzen verursacht, mag es durchaus richtig sein, da etwas zu machen. Ob nun gleich eine Entfernung oder die bessere Lösung, einer Velängerung durch Schnitt und neues Zusammennähen, mag jeder für sich entscheiden. Ich mag nur keine Beiträge, wo Einer eine solche Operation Jedem schmackhaft machen will. Wieso sollte man eine gut funktionierende Vorhaut oder ein normales Bändchen, das keinerlei beschwerden macht, entfernen lassen. Wenn es geht noch auf Kosten der Allgemeinheit. Wenn hier nicht eine akute Störung vorliegt, ist es eine kosmetische Angelegenheit, fällt also unter "Schönheitsoperation, und sollte dem, der den Spleen hat, auch in Rechnung gestellt werden.

Oder sollten die Traedschreiber, die um jeden Preis die Schnippelei verherrlichen, gar Werbeträger der Operateure sein?

Soviel mir bekannt ist, ist Werbung hier unerwünscht, es sei Schülli hat in Auftrag gegeben, dann bin ich natürlich mit meiner Meinung auf der Verleirerseite.

McistoerJimmy2x000


bekanntlich suchen sich die aller dümmsten Kälber ihre Metzger (UROLOGEN) selber

WEnn man kein eprobleme hat wie du kann man ja leicht daher reden.

Und nur mal so mit dein tollen vergleich: Die schweiz habe so tolle ärzte wo deutsche nicht rankommen. Ich bin da anderer meinung es gibt genauso gute.

Und nur mal so bändchen verlängern? Oh mein gott alter verlängern macht mehr arbeit als abmachen. Zum anderen was ist daran so schlimm?

Aus kosmetik gründen in rechnung gestellt werden lol. Wo soll das kosmetisch sein.

Ich will kein verlängertes band ich will die kacke loshaben wenn sei stört.

Nur weil der urologe das alles innerhalb von 2 tagen geregelt hat ist es wohl gleich ein schlachter? Ich würde sowas mehr als gut geplanten zeitplan sagen und bin froh das ich gleich am nexten tag zur op konnte.

Wenn die schweizer ärzte so toll sind warum hört man immer in den nachrichten ,us nachrichten bzw deutschen immer deutsche ärzte aber nie schweizer ärzte. Ich würde das mehr als angeber bezeichnen. Ich habe nichts gegen schweizer nur mal drangedacht das die tollen ärzte hochbezahlt werden müssn für babyaufgaben.

Und nur mal so werbung? Aja ich gehe aus werbegründen zum chriug und lass mir ne spritze reinhauen damit ich rumheulen kann.

Der beitrag soll mehr für leute sein die in gegenwart oder zukunft auch vor sich das machen zu lassn.

@Rumpelstilzchen das ist das selbe wenn einer mit ein 20cm penis ohne probleme im forum alles kritisiert was betroffene hilft.

Leute wenn ihr das problem habt lasst es entfernen, denn das bändchen problem löst sich nicht von selber.

Ich selber habe die op auch immer wieder rausgeschoben seid ich 16 war , jetzt bin ich gleich 20.

Fehler sind dafür da um behoben zu werden.

@Forum admin dieser post soll rein zur hilfe sein rein garnicht aus werbegründen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH