» »

Seltsame Knoten am Schwellkörper

m1axBjoxg hat die Diskussion gestartet

Guten Abend,

ich habe an verschiedenen Stellen zwischen Schwellkörper und Haut Knoten verschiedener Größen, es fühlt sich an als seien sie näher am Schwellkörper. Sie sind im Bereich Penisansatz bis zum vorderen Teil des Hodensackes. Der größte ist 6mm groß die anderen sind kleiner, etwa wie ein Stecknadelkopf. Wenn man mit dem Finger direkt über den Penis fährt spürt man sie.

Ich war bei 2 Urlogen. Der erste Urologe hatte die Knoten damals meiner Meinung nach nicht richtig gefunden hatte aber gesagt es sei nichts. 1 Jahr später hatte ich einen 2. Urloge kontaktiert und der hat ein Ultraschall von dem größeren gemacht und eine größe von 6mm bestimmt. Er meinte der Knoten liegt nicht im Penis sondern in einer Zwischenschicht. Er meinte es sei harmlos.

Aber irgendwie beunruhigt mich das weiterhin, da ich das Gefühl habe dass der größere Knoten gewachsen ist und die Zahl der kleineren Knoten sich erhöht hat.

Muss ich mir Gedanken machen?

Danke im Vorraus!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH