» »

Wachsen mein Penis, meine Hoden noch?

HmansfrGaxnk hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen.. ich bin 15 jahre .. und befriedige mich seit knapp 2 Jahren selbst... an manchen tagen habe ich es sogar mehrmals gemacht.. ich versuche schon seit monaten davon wegzukommen.. aber es klappt einfach nicht.. ausserdem habe ich noch ein problem.. meine penis ist im normalen zustand 7-8 cm.. und im steifen gerade mal 15-16.. die dicke knapp..4cm.. ich finde das echt zu klein.. und wollte mal fragen wie man darauf einfluss haben kann.. und wie es funktioniert..? ausserdem habe ich noch ein kleines problem.. meine hoden.. sie sind wirklich nicht gerade groß 4 cm.. habe ich gemessen.. und das ist wirklich sehr.. klein es sieht nicht nur kacke aus.. sondern kommt auch bei den weibern nicht gut an..

bitte helft mir!

Antworten
cYherrxy07


sondern kommt auch bei den weibern nicht gut an..

bei den "weibern" kommen diese mein-penis-ist-zu-klein-komplexe noch viel weniger an.

sollte dich eine aus diesem grund abschießen wars wohl nicht die richtige.

ausserdem befindest du dich mitten in der pubertät, das ist quasi die wachstumsphase für alles, was dich zum kerl macht. also auch für den penis. abwarten und tee trinken und dann mit dem resultat leben, was anderes kann man da nicht machen.

HyaJn@sfAranxk


hast du vielleicht noch einen tipp.. damit ich mich nicht immer selbstbefriedige..?

bbeautYiful_nWighxtmare


wieso willst du dich nicht selbstbefriedigen?

wenn doch die lust darauf da ist? ;-)

HHannsfraxnk


jaa deswegen jaa... ich habe zuviel lust.. :/ ... ich meine ich habe mal darüber nachgedacht.. hätte ich mich nicht selbstbefriedigt.. das mein hoden größer wäre..? ist da vielleicht was dran ?

H^ase


Nein. Lies mal [[http://www.bravo.de/online/render.php?render=000010 diese]] hochinteressante Seite..

vMani


Dran zu arbeiten sich weniger oft selbst zu befriedigen find ich ne gute Idee.

Es schadet dem Körper zwar nicht, jedoch macht es das für deine zukünftigen Sexualpartner auch nicht grade einfacher dich zum kommen zu bringen, da du dich sehr auf dich selbst einspielst.

Lass vielleicht mal die Pornos weg oder versuch überhaupt nicht so oft dich Reizen wie Bildern von freizügigen Weibern auszusetzen ;-)

HEan'sfr>ank


okayy.. ich werde es mal versuchen.. danke schonmal für die schnellen antworten.. (:

v2esxpa


junge junge... "nur" 15 bis 16cm? das ist eine völlig normale größe und zudem angenehmer als gewisse "riesenprügel" :-/ mein exfreund hatte über 20cm länge, das tat am ende nur noch weh und machte gar keinen spaß mehr. also: sei zufrieden, mit dem was du hast - die meisten mädchen (behaupte ich mal) werden es dir am ende danken! :=o

AFlcaZ/har


Es schadet dem Körper zwar nicht, jedoch macht es das für deine zukünftigen Sexualpartner auch nicht grade einfacher dich zum kommen zu bringen, da du dich sehr auf dich selbst einspielst.

Find ich ehrlich gesagt ziemlichen Nonsens, da Selbstbefriedigung niemals mit der "Reizüberflutung" bei partnerschaftlicher Sexualität zu vergleichen ist.

M*ailvmaus


Im Übrigen finde ich 15-16cm in steifem Zustand nicht grade klein. das ist mehr als deutscher Durchschnitt.

vjanxi


Find ich ehrlich gesagt ziemlichen Nonsens, da Selbstbefriedigung niemals mit der "Reizüberflutung" bei partnerschaftlicher Sexualität zu vergleichen ist.

Dann sei froh, dass du die Erfahrung noch nicht machen musstest ;-) @:)

YaeaxH


15-16 cm sind wie schon erwähnt über dem Durchschnitt. Es kam vor kurzem eine Reportage, der Durchschnitt ist nicht wie immer alles denken 16 cm, sondern in Wirklichkeit 14 cm.

Mit 15 machst du dir schon Gedanken über die Größe ? Erstmal ein bisschen erkunden und dann später wenn es mal zum Sex kommt kannst du dir darüber Gedanken machen. Appropo, um eine Frau zu befriedigen brauch man keinen Knüppel ^^

r=uf*_michB_aun_0190


Nimm dein Teil und klopf damit mal gegen das Waschbecken oder klemm es mal in ne Autotüre dann haste du unter Garantie paar Tage keine Lust auf SB? Wie alt 15 ? Solltest du nicht Hausaufgaben machen oder etwas lernen?

PS: Es kommt nicht immer auf die Größe an, man war ich auch so mit 15 ???

PPS: zuviel SB macht Blind das ist dir klar oder ;-)

IMchBin]sIs+tDocHhKlxar


alles normal.

mach einfach weiter solange es spass macht. alles ist gut.

p.s. sollte mein vorschreiberling doch recht behalten mit der blindheit, dann solltest du vorsorglich viel gras und viele karotten essen. gut für die augen! oder hast du schonmal nen hasen mit brille gesehen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH