» »

Wachsen mein Penis, meine Hoden noch?

Tsoernnexr

Ich hab schon gehört, dass Fakes die sich einen runterholen, dass denen die Ohren abgefallen sind...

;-D

rDuf_mmic h_an_0x190

Ah noch was zu den hoden, pack deine bälle und schlage diese 1 x täglich fest gegeeinander, dann wachsen diese auch, hällt zwar nur Ca. nen Tag aber für ne schnell nummer sollte es reichen.

Was willste den mit Riesen Eiern??

b[eauti9ful_niGghtmxare

-grusel-

macht ihm doch nicht so eine angst ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

:)D

:)^

KwaliIARxH+

@ hansfrank

Also du bist ganz normal ausgestattet da iss nix zu klein.

Und die Damen wollens ja auch nicht mit nem Elefanten treiben, verstehste?

Übrigens, in deinem Alter ists vollkommen normal, sich öfters einen runterzuholen, selbst wenn dus 10x am Tag machst! Sind halt die Hormone... :=o :=o

Also mach dir mal keine Gedanken und hör nicht auf all die praktischen Tipps zur Vergrösserung der

männlichen Kronjuwelen!

LG

bmeaCutifiulh_nigXhtmare

KaliARH+ :)^ :)^ :)^

rquf_Fmich_aTn_019x0

@ KaliARH+

doch der ist zu klein, besorg die ne penis pumpe....

wenn du das jetzt schon oft anwendest bekommst ein schwanz wie ne salatgurke ;-D

boah ich lieg echt grad heulend unter dem tisch, you know what i mean .....

take it easy, i am joking....

Mcamalandnamxala

ist eigentlich jemandem schon mal aufgefallen dass diese ganzen diskussionen über "akzeptiere dich wie du bist" blablabla völlig unnötig wären, wenn es endlich eine effektive möglichkeit zur Penisvergrößerung geben würde?

schön wie man einen ganzen thread mit nur einem satz ad absurdum führen kann! o:)

Viel spass noch! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH