» »

Tritt in die Eier

Iwnge{faera


Starbami,

hoffentlich bist du noch zeugungsfähig und trägst auch keine anderen Schäden davon. Wer das witzig findet, ist echt mehr als primitiv, unglaublich! Eine Anzeige wäre da schon angebracht.

n>atchzo


Mir hat vor ca. nem halben Jahr auch jemand aus meiner Stufe in die Eier gehauen. Ich weiß Nur noch, dass es schweine weh tat, ich nix mehr sagen konnte und dann auf dem Boden wieder wach geworden bin. So weit, ich das mitbekommen hae, hat da aber keiner gelacht. Hab auch eine Anzeige geschaltet, weil das ein absoluter Asi war, die wurde aber wegen "geringfügigkeit" gegen eine Zahlung von 100€ fallen gelassen. Das war auf jeden Fall der schlimmste Schmerz meines Lebens

DgerSzand:mann2N00x8


Hmm, boah, und das nennst Du einen Freund, der Dir extra Schmerzen zu führt und dann auch noch lacht. Ein Freund ist doch jemand, der Dir hilft (in einer Schlägerei oder so beisteht), Dich vielleicht tröstet wenn Du Liebeskummer etc. hast......mit diesem Kerl würde ich kein Wort mehr reden....

Weißt Du eigentlich was dir beim Tritt in die Hoden passieren kann?? Weißt Du eigentlich, dass Dein Freund an Dir "schwere Körperverletzung" gemacht hat und Du ihn anzeigen könntest??

Beim Tritt in die Hoden, können diese sich verdrehen, dass es operiert werden muss. Die Hoden hängen an Bändern die sich verdrehen können oder gar reißen - das operativ behoben werden muss. Es können schlimme Schwellungen auftreten die zum Bluterguss am Hoden- bzw. Hodensack führen können, und ggf. muss ein Hoden amputiert werden. Du kannst Zeugungsunfähig werden, wenn die Nebenhoden beschädigt werden.

Und das ist ein Freund?? Das würde ich mir aber echt überlegen......

S2andrua2q00x6


Nur weil hier immer gleich alle "schwere Körperverletzung" schreien..wisst ihr eigentlich was das ist?

[[http://dejure.org/gesetze/StGB/226.html]]

Und noch ist ja nicht klar dass er zeugungsunfähig ist ;-)

Als Freund wäre der Typ aber auch für mich sowas von abgehakt... einfach unüberlegt und kindisch und gefährlich, was er da gemacht hat!:-/

m"rk82


[[http://www.11freunde.de/international/10845]]

M3rMaOntexl


der link ist total uninterressant. erst im letzen satz wird neben bei erwähnt das wohl irgendwelche fußballer irgendwem in die eier getreten haben.

m4rkx82


Lieber entscheidende Instanz

Im Link gehts darum, dass der Präsident eines Fussballvereins dem Schiriassistenten in den Unterleib geschlagen hat und diesem dadurch erhebliche Verletzungen zugefügt hat. Wers war ist nicht relevant, das stimmt. Aber der Schlag hat nicht einfach einen blauen Fleck erzeugt. Darum gehts.

Es hatte noch ein gerichtliches Nachspiel, aber das such ich jetzt nicht raus, ist uninteressant.

ZUocker:schnxecke


Solche Leute sind echt nicht mehr ganz ok in der Birne.Also das sind keine Freunde.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH