» »

Unangenehmes Gefühl im Penis

mBy }problxem hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich (15) habe seit einigen Tagen ein ziemlich unangenehmes Gefühl im Penis.

Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Also, es fühlt sich so an, als ob ich Wasser lassen müsste, aber ich muss garnicht. Das stört mich die ganze Zeit.

Hat einer eine Idee was das sein könnte und was man dagegen tun kann?

Danke im Voraus!

Antworten
r#apinker196x90

kann es sein ,dass du dir vielleicht eine Blasenentzündung eingefangen hast?

Fieber?

ungewöhnlicher Geruch des Urins?

cginPdar|ella8x3

Könnte echt ne Blasenentzündung sein, geh mal zum Doc!

S1itxma

Könnte eine Harnwegsinfektion sein, hatte ich auch schon paarmal. Gibts zB gerne, wenn man im Schwimmbad mit nasser Badehose, länger am Beckenrand aufm Steinboden sitzt.

Wenn Du Schmerzen, auch son der Nierengegend und im Bauch bekommst, schnellstens zum Doc, denn eine richtige Harnwegsinfektion, ist schmerzhaft, und man ist echt krank. Ich lag wegen sowas, schon eine ganze Woche im Bett.

Gute Besserung. :)^

m_y pFroblxem

Hallo!

Ich war heute beim Arzt und bei der Urinprobe konnte er nichts feststellen.

Was kann dieses unangenehme Gefühl denn noch sein?

Ich muss hier die ganze Zeit mit zusammengekniffenen Beinen sitzen und das halte ich langsam nicht mehr aus!

c[ind.are"llax83

Was hat der Arzt denn dazu gesagt als du ihm dein Problem geschildert hast?

m+y pTrob lexm

Eine Krankheit konnte er nicht finden. Ich sollte abwarten, kann sein, dass ich einfach zu sensibel darauf reagiere.

Aber es ist halt sehr unangenehm... :-(

c,indar*ella83

Mehr hat er nicth gesagt? Du warst aber nicht beim Urologen oder?

mXy prwoblexm

Ne, das war ein Allgemeinmediziner.

cGinda|relIlxa83

Vielleicht solltest du mal einen aufsuchen? Meine Freundin ist Arzthelferin bei einem Uro, sie meint du solltest mal dahin, liebe Grüße unbekannterweise von uns beiden und gute Besserung *:)

mXy pRroblxem

Werde ich wohl machen müssen. Aber leider geht das ja erst frühstens ab Montag wieder. Ich weiß nicht, ob und wie ich das über das Wochenende aushalten soll.

Habt ihr nicht vielleicht einen kleinen Tipp?

mby p8ro/blexm

Das Ganze ist jetzt übrigens eher zu einer Art Krampf übergegangen. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH