» »

Orgasmus, aber es kommt nichts raus

fyedim>bonxi hat die Diskussion gestartet

hi erstmal!!

hab ma ne frage es geht um meinen Mann, wir waren heut beim Urologen und ich hab ihm erzählt, wenn er einen Orgasmus hat, nicht immer was raus kommt, besonders wenn er Masturbiert!! Keine ahnung kennt das jemand von euch ???

würd mich über Antworten freuen!!

lg feimboni @:)

Antworten
E#insaWm}eSeelxe

Also wenn er vorher oft genug hatte ists normal, dass dann nix mehr rauskommt, aber was hat der Doc denn gesagt?

h8olge5r271

hey das hab ich auch manchmal bzw es kommt wenig ist nix schlimmes,war deswegen auch mal beim doc solang da keine schmerzen bei sind ist es nix schlimmes :)z

f4eimboTni

Das es eigentlich nicht normal ist, aber er noch nicht weiß woher, kann verschiedene Ursachen haben, hat mir aber nicht gesagt was für welche deshalb. Bei ihm ist es so, wenn er 2 tage oder so keinen orgasmus hatte ist es genauso das manchmal nix raus kommt

f>ei0mb*onxi

is halt so das wir kinder wolle, und ich hab gelesen, dass es ein zeichen sein kann, das man Unfruchtbar ist!

Esin|same{Seelxe

Und du hast nicht nachgefragt, wenns dich doch so beschäftigt? Warum nicht?

t(oxisxch

Oder war der Doc jetzt gemeint?

Wenn grad alles leer ist, und nicht genug neues durch eine längere, angenehme reizung produziert wird, dann kann halt nicht mehr so viel kommen. Nur garnix..... nicht mal ein paar tröpfchen?

fyeimb/oni

Frag mich nicht warum ich nicht nachgefragt habe, der hat uns so schnell abgehackt, ich dneke mal ich schick ihn ma zu einem anderen

f-eimbWonxi

@ toxisch

nein nicht ein mal ein paar tropfen gar nichts!!!!!

teoxi=sch

Ihr schreibt zu schnell :°(

Naja, spricht auf jeden Fall nicht für eine Befruchtung, wenn da nichts rauskommt. Kommt da auch nichts, wenn du ihn länge heiß machst und heiß hälst, bevor er dann kommen darf?

Ich hoffe ihr erfahrt was es ist und ob man was dagegen tun kann. :)*

f9eim|bonxi

Um so länger man stimmuliert, um so größer ist die wahrscheinlichkeit, dass nichts rauskommt

danke

t$o`xi;scxh

Wirklich merkwürdig. Ich hoffe wirklich, daß man da was ändern kann. Viel Glück euch beiden :)*

f(eim=boxni

Ja hoffe das es wird, hat mich ja schon gewundert, der hat nur gemeint, ja kann mehrere Gründe haben!!! Super der hätt ruhig mal sagen können was für welche!!! Er muss ja am Donnerstag ein Spermiogramm machen!! ma gucken was raus kommt

Danke dir :)*

EKins=ameHSeele

ja wie gesagt wieso hast du denn nicht gefragt, welche?

E>insame{Seelxe

Achso habs grad gelesen, ok ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH