» »

Orgasmus, aber es kommt nichts raus

tmoxXi~scvh

Na hauptsache du verlierst deinen Humor nicht

ma gucken was raus kommt

;-)

f:eimbo]ni

no problem kann man viel überlesen!!;-)

trotzdem will ich wissen und die andren urologen, hab in nächster zeit keinen Termin frei keine ahnung was ich machen soll!!

EFi|ns(amQeSe*elxe

Hm also ich denk, ne 2. Meinung is bestimmt nicht falsch, isses wahrscheinlich nie.

f4exiLm4boni

Ne den verlier ich hoffentlich nie!! Aber trotzdem ist es schwer hab meine pille nämlich schon vor mehr als einem Jahr abgesetzt!!!!!:-o

t#oxis0ch

Kannst wohl leider nur abwarten, oder mal googeln und schauen was du da so findest. Nur wenn es viele Ursachen haben kann, wird dir das wohl auch nicht weiterhelfen.

Und das wir in Deutschland immer mehr Ärzte haben die keine Zeit haben, ist echt zum kotzen.

f8eim3b;onxi

Und ich habe meistens das Glück zu diesen Ärzten zu gelangen!!!:|N Aber Mittlerweile ist es ganz schlimm mit den ärzten war vorher glaub ich nicht so!! Bin ma zu meinem Hausarzt, hatte meinen Daumen ausgerenkt, der fragte mich nur wie lange ich krank haben will!! der hat mich nicht einmal kontrolliert, hatte nur nen Verband bekommen!!!

tToxi'sxch

Na in Zukunft läuft der Arztbesuch dann wohl über Webcam von Zuhause, und man muß vorher angeben, ob man was hat oder nur frei haben will. ;-) Nach den direkt Krankenkassen, müssen dann jawohl die direkt Ärztr kommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH