» »

Penis knickt um beim Eindringen in die Scheide

biommeSlmuxtz hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe ein ernstes Problem :(

Ich (m18) habe eine Fernbeziehung mit meiner Freundin(w16) die in DE wohnt, im Moment können wir uns aus schulischen Gründen nur in Ferien sehen was sehr Schade ist :(. Ich war bis vor 3 Wochen noch Jungfrau und hatte auch vor 3 Wochen mein erstes mal Sex mit ihr...bzw hatten wirs da vor. Wir machten rum und hatten Petting usw. und wir beide waren auch sehr erregt und als ich in sie eindringen wollte später knickte mein Penis um und der Spaß war weg :(. Wir versuchten es ein andern mal wieder und ich hatte das Ende meines Penis in der Hand und drang dann so ohne Probleme in sie ein und hattn normal Sex (es war sehr schön :))...nun ich möchte wirklich nicht angeben aber ich hab einen etwas größeren Penis was meine Freundin auch sagte weils ihr Anfangs sehr schmerzte weils ungewohnt war meinte sie (sie war keine Jungfrau mehr)...nun jedenfalls knickt der Anfang des Penises immer um, jedenfalls beim ersten eindringen...nachher rutscht er wirklich rein vllt weil das Kondom selbst und die Scheide auch wirklich mit Scheidenflüssigkeit "voll" sind :/ aber jedenfalls auch wenn wir Sex haben und sie ist oben hab ich ein Gefühl als ob jeden Moment mein Penis knicken würde und bekomm dann Angst weil es mich schon sehr verunsichert dass mein Penis beim Anfang des Sex's nur mit Hilfe eindringen kann :(

es ist mir peinlich zu einem Arzt zu gehen und es ist mir auch peinlich hier zu schreiben...aber ich habe ANgst dass ich vllt nicht normal bin :( oder mein Penis eine Fehlfunktion hat oder irgendwas beschädigt ist :( . Ich bin beschnitten und wurde auch als Kind am Hoden operiert :/

Vielen dank für Ihre Hilfe

lg :)

Antworten
MoamaYladnyamalxa


ich denke mal da du sagst dass dein penis eher größer ist, schätz ich einmal dass dein penis einfach noch nicht komplett steif ist, wenn du das erste mal eindringen willst. durch die gesteigerte erregung beim Gv gehts dann. ich denke nicht dass es ein ernstes problem ist, da du erstens ja normalen Gv habe kannst, und zweitens ja nichts gegen ein wenig hilfe zum eindringen spricht!

du hattest noch nicht oft sex, also rat ich dir, hilf "ihm" beim eindringen, und dann einfach entspannen und genießen! ;-)

Grüße!

D~elroxsso


Auch ich hab einen grösseren penis. er ist recht krumm. am ahnfang hatte ich auch probleme aber da fand ich heraus dass man ihn richtig anspannen muss. aber nur am ahnfang dann kommt die eigentleiche erregung und dann sollte es von alleine gehen . =D viel spass *:) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH