» »

Eiterpickel am Hodensack?

MDarkVusxx3 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seid laaanger Zeit ein Problem, das ich mich NIE getraut habe anzusprechen.

Ich habe seid langer Zeit weisse Eiterpickelchen am Sack.

Ich frage mich, woher das kommt, oder was das sein kann.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Danke für eure Antworten <3

Antworten
fKlo1G000

rasierst du dich da?

M0ark$uGsx3

ja warum ?

fgloH100x0

das können dann nämlich sog. haarbalgentündungen sein, die entstehen, wenn bakterien in diekleinen wunden kommen, die durch das rasieren entstehen. goggle einfach mal...

M/arkuasx3

Achso okay,

aber du rassierst dich doch sicher auch am sack

passiert da bei dir nichts ?

Ich kann ja nicht einfach aufhörn :-D meine freundin dreht mir den Hals um :D

hmmmm

fYlo]10x00

früher als ich jünger war hab ich auch probleme gehabt, aber nicht an der stelle.

ich habe eher probleme damit am hals, da bekomm ich das auch immer. bei mir hilft da nur gründlich desinfizieren und eincremen.

und was hat denn deine freundin für ein problem mit haaren, wir sind männer und keine kleinen jungs :=o

o=ros-loan

probieren: auszudrücken = fertig

SRch^luUp,pQ 007

vieleicht verwechselst du die pickel mit Haarwurtzeln

fQloi100K0

ja ist klar, an pickeln am hoden rumdrücken :|N. wenn sich da was entzündet und du einen abszess bekommst, dann ist dir bestimmt geholfen

s7inc!e61

hallo, das hatte ich auch mal,kommt vom rasieren !

Ich hatte glück, es waren nur zwei.

Habe ne Nadel desinfiziert,und die sache aufgemacht.

eine art talk kam heraus.

danach alles gereinigt und seit dem ist ruhe !

Ach ja, benutze keine billigklingen !!!!:-)

E+vi_x78

Hi

Lass doch die Haare auf den Hoden!

Ist doch keine Problem, die stören mich jedenfalls bei meinem Ehemann nicht.

Grüsse

M9arkuxsx3

@ Evi_78

Hey ^^

Meine freundin stört das aber ... mich störts auch an ihr ... also muss ich mich auch rassieren, wenn ich das von ihr erwarte :D

@ oros-lan

So wies aussieht haste keine Eier, sons könnste dir denken, was das für SCHMERZEN wären das zu machen ;-)

Billigrassierer benutze ich nicht

Eincremen müsste ich mal versuchen

Das es Haarwurzeln sind dachte ich mir auch schon, aber Eiter in Haarwurzeln ? und dann auch noch soo oft und soo viele ? hmm...

f{lo1O000

ja hast du denn mal gegoogelt?

M arkuxsx3

Nein, hatte ich ausnahmsweise nicht, aber ich denke, das mir in so einem forum besser geholfen werden kann

f'lo1m0(00

was das angeht sicher nicht, gib doch mal Haarbalgentzündung ein und lese wie wie sie entstehen und warum.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH