» »

Wie kann man die Eichel "verhornen"?

PArincxeSJ hat die Diskussion gestartet

Wenn die Eichel freiliegt bildet sich eine dünne "Haut" - die Eichel verhornt, das heißt, dass die Eichel nicht mehr empfindlich ist, jeder Junge kennt das.

Nun meine Frage:

Kennt jemand Salben, Cremes oder sogar was aus´m Haushalt, das man sich auf die Eichel schmiert/einreibt damit die Eichel desensibilisiert wird?

ES GEHT NUR UM DAS!

Ich weiß auch, dass man die Vorhaut zurückziehen kann und, dass die Eichel sich nach einer Zeit daran gewöhnt. Aber darum geht es nicht. ES GEHT NUR UM SALBEN, CREMES ODER WAS AUS´M HAUSHALT!

Antworten
W&illia,m DEerc Bluxtige

Hallo PrinceSJ

da ich beschnitten bin kann ich leider nicht sagen wie es für euch MIT HAUT ist...

man sagte mir mal das Labello angeblich dafür gut geeignet sei

grüße

William

f@lo1.00x0

labello, damit sich eine hornhaut bildet oder damit die haut weniger sensibel ist?

Y=eaxH

Also soweit ich weiß gibt es kein Mittel das Hornhaut hervorruft.

Da hilft schlicht und einfach nur Abhärtung durch Reibung und das täglich, zieh doch einfach Vorhaut zurück und fixier diese dann, allerdings ist das Ergebnis nach dem absetzen auch wieder schnell verflogen, meine ich mich zu erinnern.

Wbil5liamC Dger Blxutige

hallo sORRY

war mein fehlerö.

hmmm ich bin zwar beschnitten aber wie wäre es wenn du deine VH auf dauer zurückgezogen hälst?

mom ich schicke dir gleich einen Link

W illiIam D0er Blutxige

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/93283/3/]]

T6or*qi

???

Von sowas hab ich ja noch garnie was gehört. Wie soll denn eine verhornte Eichel aussehen. Also ich bin auch beschnitten und es sieht nicht so aus als wäre da irgendwas verhornt.

W,icllia-m Der/ Blxutige

Natürlich nicht aber sie sieht oben nicht glatt aus (Die eichel) sieht en bisschen rau aus, fühlt sich auch nicht wie HORN an sondern eigentlich auch weich aber die Schleimhaut wird logischerweise dicker und dein schniedel unempfindlicher. Wenn man die Vorhaut dann auf dauer zurück zieht, (geht mit löffelmethode) wird der effekt erzielt nur dass keine Sexualnerven verletzt werden Sprich

A: Deine Eichel wird nach ein paar wochen unempfindlicher

B: Deine Vorhaut und die Empfindungsnerven gehen nicht verloren

C: bei bedarf kann man die vorhaut wieder rüber streifen die eichel müsste dann evtl. wieder emfpindlicher werden

grüße

wdb

Pkrinc{eSJ

*MichMalWiederNachObenBringImForum**:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH