» »

Penis erschlafft sehr schnell

FMabxey

übrigens, wenn wir schon dabei sind: ich bin als kind "radikal" beschnitten worden, so heißt das, also die Eichel ist ständig draußen, auch bei Nicht-Steifem Penis.

Ich hab gehört, dass die Eichel dadurch abgehärtet wird und man weniger beim Sex spürt, ist da was dran?

Grüße

L:uGlabii

Lieber Fabey,

Mach dir da mal keine Sorgen. Wie mein Freund hier schon geschrieben hat war das bei uns das gleiche Problem.

Kaum hat er ihn mal reingesteckt (mit Kondom und ohne) ist er auch schon wieder erschlafft.

Das kam aber dann mit der Zeit. Ihr seid ja auch noch ''Anfänger''.

Das was du da schreibst kommt mir seeeeehr bekannt vor. Das war bei uns genau das gleiche.

Ich weiß aber leider nicht woran es lag.. Aufregung? Angst? Keine Ahnung.

Das kommt mit der Zeit bestimmt.

Viel Glück Lulabii *:)

L0ulaHbii

Mein Freund ist auch beschnitten und mitlerweile haben wir das Problem überhaupt nichtmehr ;-D :)^

Heu9nmorxist

Wir haben

die Erfahrung gemacht, daß dass das Eindringen schneller geht, wenn ich unten liege. So kann ich den Dödel auch noch festhalten und wichsen, während sie sich auf mich setzt.

In Missionarsstellung ist es dagen anstrengend und wenn sie nicht richtig offen und feucht ist, hat man schon das Problem. Dann dauert das und dauert das, dann kommt der Satz "Langsam!..." und schon - Luft raus. Jaja ich kenn das ;-).

C@yborxg

@ Fabey

An deiner Beschneidung kann es eigentlich icht liegen, denn schon von der visuellen Stimulation steht deiner ja schon, wenn ich dich richtig verstanden habe. Also ist es wohl Kopfsache und vielleicht hilft ein bisschen Vorspiel... Fellatio o.ä. um dir den Druck zu nehmen.

F.abexy

ok, ich muss das einfach lockerer sehen und mich entspannen, danke für die Tipps an alle!

B}anan e21

*laut lach* Humorist du bist der hammer ...

du hast mir wieder Hoffnung gegeben. Ich setz mich nämlich zurzeit auch mega unter druck ... hab da nämlich was ganz feines australisches hier in melbourne kennengelernt. Und ich bekomm einfach den kopf nicht frei ... hab es auch erst versucht mit 5 Tage nicht wixen. hat aber nix gebracht. am besten ich druck mir dein text aus und les ihn mir 10 x am tag durch.

Ich denk einfach zu viel nach ... aber ich hab das gefühl mega viel zu verlieren und ich muss es JETZT geniessen weil ich in 2 Monaten wieder nach Deutschland fliege.

alles gute

Hrunmo5rist

@ Banane21

Viel Glück!!!:)^ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH