» »

Jugenduntersuchung

N5ico_4Meier

Halt, hier liegt ein Missverständnis vor ;-)

Es geht nicht um die Verweigerung der Musterung

Das geht net.

Es geht um die Verweigerung einer Genitaluntersuchung !

STalj.aPna

ferm-gemustert werden.

Das finde ich äußerst praktisch ;-D

S|alj3anxa

Es geht um die Verweigerung einer Genitaluntersuchung !

:)z :)^

N7icoi_Mexier

Beim Fernmustern wirst du wahrscheinlich dann aber für tauglich befunden ;-D

Und ich glaub dein Sohn will nicht, oder?^^

Ich hab auch nicht besonders Lust drauf...

Aber ich hoffe ich werde ausgemustert, wenn nicht dann mach ich einen Zivildienst, hab da kontakte bei den Johannitern (Bin SanH)

Gruß

S<aljxana

Doch, der will. Warum weiß der Teufel! Ist halt nur ein wenig genant. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm :=o

N=ico_xMeiexr

Dann stehen wir hier annem SCheideweg, meine Mum findets glaub ganz gut dass ich nicht will, da mein Bruder 12 Jahre lang war^^

Genant muss er jetzt nicht mehr sein weil mans verweigern kann, selbst wenn die ein Bußgeld androhen, bisher kam es noch zu keinem Bußgeld wegen sowas^^

Der macht eben nen Vermerk.. wie schon gesagt.. das wars ^^

Und:

Wenn meine Mutter hier reinschauen könnte was ich hier so alles schreib.. ojeh ;-D

M(oerxus1

Ich werde jetzt schriftlich beim Bundesverteidigungsministerium anfragen und die Antwort hier veröffentlichen, sowie versuchen, auch überregionale Zeitschriften zur Veröffentlichung zu bewegen.

Von der Wendung " EKG" habe ich erst in den letzten Tagen wieder gelesen...nicht mal in einem Musterungsfaden.

Du willst doch nicht ernsthaft hier weismachen, dass "Eierkontrollgriff" Untersuchung der Leiste bedeutet... :|N :|N

Ich bin keineswegs prüde, bade normalerweise textilfrei... aber ich jedenfalls will von Männern nicht angefasst werden. Vermutlich geht es sehr vielen jungen Leuten ganz genauso.

Nxicoa_Meeiexr

Von der Wendung " EKG" habe ich erst in den letzten Tagen wieder gelesen...nicht mal in einem Musterungsfaden.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/EKG_(Begriffskl%C3%A4rung)]]

Gruß

MWoerxus1

Nico_Meier,

ich habe schon anderswo hier gesagt, mann muss sich von bestimmten Müttern, - es gibt auch angenehme, wie es manchmal scheint, - rechtzeitig abnabeln. Ich hatte das Glück, damals aber noch nicht so empfunden, mit 16 in eine Internat gehen zu müssen, wo ich nur am Wochenende Zuhause war.

N[ico_MeKier

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? ]:D

Ptrioxns

Ich hab auch nicht besonders Lust drauf...

Warum habt Ihr da alle keine Lust drauf (also auf Bund)? Ich fand das nach dem Abi sehr entspannend und lustig hoch zehn. ich war nahezu mit meinem gesamten Abi-Jahrgang in einer Kompanie und wir hatten jeden Tag Spaß, sind viel umher gewandert und haben "Räuber und Gendarm" gespielt ;-D Zudem hab ich noch den Lkw-Führerschein gemacht und konnte mal mit einer echten Wumme umherballern ... 8-) ]:D

Mgoerlus1

...dass ein EKG ein Elektrokardiagramm ist, ist ja klar. Ich könnte die Stelle nennen (müsste aber erst suchen), wo eine Moderatorin auch auf "EKG" eingegangen ist. Will das aber nicht ins Rampenlicht holen... ;-)

S1alja&na

meine Mum findets glaub ganz gut dass ich nicht will,

Oh, dann hast du mich falsch verstanden. Ich wäre auch froh, wenn er nicht wollte. Ich habe ihn m.M. nach pazifistisch erzogen :-/

Das mit dem Apfel und dem Stamm meinte ich wegen dem "genant"

Denn ich sehe das auch so:

Ich bin keineswegs prüde, bade normalerweise textilfrei... aber ich jedenfalls will von Männern nicht angefasst werden. Vermutlich geht es sehr vielen jungen Leuten ganz genauso.

Und ich bin ja nun schon mittelalt und mag es trotzdem nicht, weder von Männern, noch von Frauen.

Pkrionxs

Ich werde jetzt schriftlich beim Bundesverteidigungsministerium anfragen und die Antwort hier veröffentlichen, sowie versuchen, auch überregionale Zeitschriften zur Veröffentlichung zu bewegen.

;-D ;-D ;-D %-|

Du willst doch nicht ernsthaft hier weismachen, dass "Eierkontrollgriff" Untersuchung der Leiste bedeutet...

Natürlich will ich das - Deine Eier interessieren beim Bund keine SAU!!!

aber ich jedenfalls will von Männern nicht angefasst werden.

Alles klar - Homophobie ick hör's Dir trapsen ... ;-D ;-D ;-D

Ndico_M?eiexr

Warum habt Ihr da alle keine Lust drauf (also auf Bund)? Ich fand das nach dem Abi sehr entspannend und lustig hoch zehn. ich war nahezu mit meinem gesamten Abi-Jahrgang in einer Kompanie und wir hatten jeden Tag Spaß, sind viel umher gewandert und haben "Räuber und Gendarm" gespielt ;-D Zudem hab ich noch den Lkw-Führerschein gemacht und konnte mal mit einer echten Wumme umherballern ... 8-) ]:D

Ich hab nen Studienplatz und kein Bock meine Ausbildung für so nen mist zu unterbrechen ]:D

und ich bin generell unsportlich und eher vom faulen typ, deswegen schon erst recht keine Lust drauf ;-)

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH