» »

Rdchter Hoden tut weh und ist dicker

D eemAaxH hat die Diskussion gestartet

Hallo...

Ich bin jetz 16 jahre alt und es ist mir ziemlich peinlich das mit mienen eltern zu besprechen... und zu eine fachmann will ich eig auch nicht...

Also folgendes ich bin heute morgen aufgewacht da tat mmein rechter hoden etwas weh... im laufe des tages ging das dann so weiter... zwischendurch gab es mal kleiner stechender schmerz... äuserlich sieht man nich viel nur das der eine ein kleines bisschen großer ist als der andere... aber wenn man da mal leicht drauf rum drückt merkt man das im rechten mehr drin ist also nich nur das ei an sichsondern noch irgentwas anderes... was kann das sein.. hodenkrebs ?? bitte helft mir ich hab echt angst

Antworten
ljille8fee7x1

Hallo,

wenn du Angst hast, dann frage ich mich warum du nicht zu einem Arzt gehst! Der sieht täglich Hoden und was dazu gehört!

Eine Ferndiagnose sieht auch schlecht aus!

LG

MGic0key7x0

Geh dringend zum Urologen! Das kann auch eine Hodentorsion sein: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Hodentorsion]] Damit ist nicht zu spaßen, denn bei Nichtbehandlung verlierst Du den Hoden sonst.

V{iennQeseSauNsagxe

also daß ein ei (mehr oder weniger) größer ist als das andere ist mal normal, der mensch ist nun mal nicht symmetrisch.

was kann das stechen sein? entweder hast du dir dein ei verkühlt (hodenentzündung --> zum arzt weil braucht antibiotika) oder "es tut sich einfach was wegen pubertät noch nicht abgeschlossen" oder was anderes.

wann hattest du zuletzt abgespritzt? ist dir dabei was aufgefallen?

wann hattest du zuletzt (ungeschützten) sex?

tut es dir weh, wenn es dir jetzt kommt? oder geht der schmerz danach weg?

DbeemxaH

also hatte noch nie ungeschützen geschlechtsverkehr immer mit kondom... und es tut auch nichts weh wenn ich komme... und was aufgefallen is mir danach auch nicht... ist einfach nur so ein kleiner stechender schmerz... und meistens beim laufen.. ich kannte das bis jetz nur an beiden hoden wennich mit einem mädchen rumgemacht habe und ich bin nicht zum abschluss gekommen...

e'nexr

Hatte das auch als ich jünger war ne zeitlang ging von allein weg und das Teil was du an deinem Hoden merkst kleiner Gnubel oder wie man es nennen mag kann auch der Nebenhoden sein.

D%eqemaxH

also geht das weg ? hab auch im forum nachgelesen das es villeicht eine innenhoden entzündung sein kann ?

eXnexr

Wenn du eine Hodenentzündung hast fast du das teil freiwillig nicht mehr an und machst auch keine anderen sachen damit denn das sind höllische schmerzen glaub mir wie lange hast du das schon

D@eem(aH

seit heute... die schmerzen sind nur leicht... und meistens wenn ich mich falsch bewege oder laufe... beim sitzen merkt man das fast garicht... kann das villeiht seindas der neben hoden den hoden zuschnürt oder sowas ?

Mzickeyx70

Das hilft doch hier nichts. Geh damit bitte zum Arzt oder willst Du bleibende Schäden riskieren?

D)eemlaxH

okay... aber kann mir dann einer schonmal sagen wie das da ablaufen wird damit ich schonmal weiß was da auf mich zukommt ? xD

M)icke{yx70

Er wird vorsichtig abtasten und evtl. Ultraschall (völlig schmerzlos) machen und vlt. Blut abnehmen. Das wars. Es wird auch mit großer Sicherheit nichts Ernstes sein, aber wichtig ist trotzdem hinzugehen. :-)

DDee maH

okay war bei urologen.... ultaschall alles gemacht... linkerhoden alles in super.. rechter nicht verdreht soner nur ein klines dingen was am hoden häng hat sich gedreht.. daher der schmerz... der hoden ist perfekt durchblutet.. muss aber operiert werden... gestern direkt ins krankenhaus... sollte heute operiert werden... da es aber nicht schmerzt beim abtasten wurde es auf die osterferien verlegt... ich wollte mich im anschluss nochmal bei allen bedanken für die guten und schnellen antworten :)^

Stasc'ha2x0

Sofort zum Urologen !!!!

Keine Angst ist echt nicht schlimm musste auch mal hin.

Der macht kurz ultraschall und gut ist dauert 10 min !

Einfach hinlegen und an die decke starren ;-D

Und vorrüber ists !

SNaschxa20

Oh hab den letzten Beitrag überlesen du warst dort !

Gut freut mich das soweit alles ok ist :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH