» »

?Harndrang? nach der Ejakulation

S3t~offPl8x8 hat die Diskussion gestartet


Hi,

also ich hab manchmal nach dem Orgasmus so ein echt unangenehmes Gefühl nach dem Orgasmus, :-( fühlt sich auf jeden Fall an wie Harndrang, allerdings gehts vom Pinkeln nicht weg, und ist echt sehr sehr unangenehm. Meine Freundin meinte mal ich würde es so beschreiben wie sich bei ihr ne Blasenentzündung anfühlt {:( (blödes, unangenehmes Gefühl, Harndrang der nicht weggeht wenn man pinkelt), allerdings brennts nicht beim pinkeln, sondern einfach nur so ein echt total widerliches Harndrangefühl. Das verschwindet dann von allein nach ca 30 Minuten (kann aber auch mal länger bleiben) und wird durch Wärmflasche oder so besser.

Letztes mal wo ich das hatte ist mir dann beim Pinkeln irgendwie so ein gallertartiges Dings aufgefallen was auf einmal in der Kloschüssel lag. Ich weiß nicht ob das von mir kam, oder von diesem Seifendingsbums was im Klo hängt damits gut riecht. ??? (wobei ich sagen muss die Seife ist blau und fühlt sich an wie Flüssigseife eben) Das Dings war durchsichtig, und von der konsistenz mehr wie Eiweiß (also nicht Protein, sondern das vom Ei) und ich hab's mit Wasser allein von meinem Finger nicht mehr abbekommen (musst mir Seife nachhelfen). :-/

Hat irgendwer ne Ahnung was das ist und ob das irgendwie gefährlich ist?

LG

Antworten
SQtoSf7fNl88


Hi,

keiner ne Idee was das sein könnte... hab das mit dem Gallertdings aber gottseidank mittlerweile gelöst, das war doch von der Seife, die hat nämlich so ne Konsistenz, damit die nicht aus dem Behälter einfach so rausfließt. |-o

Aber das beschriebene Problem mit dem echt echt unangenehmen Gefühl und Harndrang hab ich immernoch....

I%ceNXixex77


hey ich weis ja nicht ob es bei euch Männern auch das Honey-Moon-Syndrom gibt also ich hab dieses brennen auch aber nicht nur nach dem Sex sondern öfters... das sollen Baktrien sein... fühlt sich aber wie ne Blasenentzündung an... mal beim Uro fragen :)z

I}ceNi\xe7x7


oh ich meinte Bakterien..

R|utxhyn


Hallo,

ich hoffe das sich auf deinen Betrag noch ein paar Wissende melden, denn mir geht es sehr oft ähnlich und ich habe noch keine Lösung gefunden. Im Extremfall bleibt das sogar noch 1-2 Tage in abgeschwächter Form. Auf jeden Fall sind wir schonmal zu zweit mit dem Mist und nicht mehr alleine.

Lass Dich von nicht abhalten was Du bereuen könntest...

Gruß

D0ampQflokf_ahre;r


Hallo in diese Runde, ich habe zumindest 2 Möglichkeiten, die ich in Betracht ziehen möchte. Es kann ja durchaus sein, dass Ihr Eure Blase nicht restentleeren könnt, weil möglicher Weiser der Blasenschließmuskel sich nicht ausreichend entspannt. Mal probieren, ein richtig warmes Bad vorbereiten, vorm Bad aber noch auf die Toilette, und wenn Ihr das Bad beendet, noch mal auf auf die Toilette. Wenn Ihr jetzt schon wieder Wasser lassen könnt, hat die Wärme des Bades für Entspannung gesorgt.

Wenn nicht, 2te Option. Hat Euer Urin vielleicht einen auffallend muffig- fauligen Geruch? Dann würde ich zu einem baldigen Arztbesuch raten. Es könnte sich um eine Infektion oder Entzündung der Blase oder vielleicht auch der oberen Harnwege handeln.

Sonst: Gute Besserung soweit und schreibt mal was sich ergeben hat.

R|uthxyn


@ Dampflokfahrer

Vielen Dank für deine Tipps. Für meinen Fall ist zumindest der Versuch mit dem "Entspannungstest" interressant. Die 2te Option kann ich da getrost vernachlässigen. Dir 08/15-Doc den ich im Akutfall schon öfter aufgesucht habe, hatte nix besseres zu tun als mich mit Antibiotika zuzuknallen und dann hinterher anhand der Urinprobe festzustellen das nix war. Ich wurde auch schon ob meiner vermeindlich merkwürdigen Sexualpraktiken befragt, da es ja so häufig vorkommt. Nach dem 3ten Mal hab ich dann schon ganz schnippisch nur noch mit: "Wichsen?!" geantwortet. ;-)

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH