» »

Hodenschmerzen beidseitig trotz Ausschluss von Hodentumor!!

p/länkxler hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bin 22 Jahre und habe seit ca. 1 Monat Schmerzen im Hoden. Nachdem ich beim Urologen war, hatte der keine Veränderung feststellen können, d.h. keine Tumormarker im Blut und ebenso keine schwarzen Flecken beim Ultraschall.

Jetzt war ich auf Geheiß des Urologen beim Orthopäden, der anhand von Röntgenbildern meinte, dass ich im Lendenwirbelbereich Verspannungen hätte. Allerdings habe ich jetzt 5 Sitzungen manueller Therapie hinter mir und spüre keine Verbesserung.

Der Schmerz in den Hoden ist beidseitig. Links eher ein Brennen, rechts ein Ziehen, das mal stark ist, mal verschwunden.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Habe bei meiner Recherche etwas von Bandscheibenvorfall gelesen, ist das realistisch?

Lieben Gruß

plänkler

Antworten
b2astoi20xm


Das habe ich auch ab und zu. In der Regel tritt das bei mir auf wenn ich viel gesessen habe oder der hoden "eingequetscht" war. Vielleich tist das bei dir auch der Fall. Wenn dem so ist, versuche öft deine sitzposition zu verändern und versuche dich zwischendurch auch mal zu bewegen.

viele grüße

p;l#änk(lxer


joa, bewegung ist gut, die ganze motorik des beinbereichs ist auch eingeschränkt, bin aber sportler, normalerweise 3 mal die woche joggen, 2 mal fussballtraining. beim laufen ist das gefühl der hodenschmerzen so gut weg.

die schmerzen sind zumden ja permanent.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH