» »

Prostataschwellung nach Sex?!

iGBHarbeUcue hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Community...

Habe seit mehreren Tagen ein Problem was sehr nervig ist...

Nach wirklich ausgiebigem und "sehr gutem" Geschlechtsverkehr schwillt meine Prostata ziemlich an, meist so stark das ich nichtmehr pinkeln kann bzw. nur unter starkem druck...

Das geht dann meist einige Stunden, manchmal sogar erst über Nacht bis die Schwellung wieder weg ist...

Bei, sagen wir mal "schnellem Sex" ist die Schwellung lang nicht so stark bzw. das Urinieren danach bereitet keinerlei Probleme... Ich weisse das die Prostata immer anschwillt beim Sex, jedoch so stark das man nicht mehr urinieren kann? Mache mir da so langsam echte Sorgen....

Gruß, iBarbecue ???

Antworten
i!BarMbecuxe

Ich muss noch dazu sagen das ich gerade 22 geworden bin.... Man sagt ja Prostatablabla im Alter...

Trifft bei mir nicht zu.... Hilfe ^^

B"lueL7agxune

Könnte Prostatitis sein, lass das beim Arzt abchecken, bekommst dann wahrscheinlich nen Antibiotikum.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH