» »

Ein Hoden ist weicher als der andere

D6istHurbedxFan hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Nachdem ich mal ausversehen eine plastikflasche mit Deckel vorraus in die Eier bekommen habe, habe ich mal die Hoden abgetastet um zu gucken ob alles ok ist und da sind mir folgende Dinge aufgefallen:

- Ein Hoden ist größer wie der andere (der der Die Falsche mit Deckel vorraus abbekommen hatte .... zufall?)

- Der Hoden der Die Flasche mit Deckel vorraus abbekommen hatte tat ein wenig mehr weh wie der andere

- Ein Hoden (der der Die Falsche mit Deckel vorraus abbekommen hatte .... zufall?) ist weicher wie der andere

Sind die Dinge normal?Ist davon etwas gefährlich?

P.s. bin 15

Antworten
DuiKsturgbeadFaxn


kennt den keiner eine Antwort?

D"istburKbedFan


Mein Vater sagt er habe das auch .... erblich bedingt?

gOold>s@chimm&exr


Es kann sein, dass der Hoden ein wenig geschwollen ist und durch die Wassereinlagerung etwas weicher ist als sonst.

Abwarten und keine Panik uuund nicht ständig abtasten. :=o

DyisturUbedFaxn


Danke ...

das abtasten mache ich fast nie ... habe mir es abgewöhnt

gMoldschimxmer


Habe gerade mal ein bisschen gestöbert und gesehen, dass du viele Fragen oder Sorgen hast.... :=o meiner Meinung nach machst du dir zu viel Gedanken. Wieso kannst du dich nicht an deinen Vater wenden oder dich mit Freunden austauschen? Hast du hier noch niemanden gefunden mit dem du dich austauschen kannst?

g[oldschi;mmexr


Haaaallooooo ???

DZisbturbed0Faxn


doch klar habe ich aber bekomme immer neue sorgen und momentan habe ich angst das da da am hoden was ist habe ja oben beschrieben was mir aufgefallen ist

gxoTldschiTmmexr


Du bist so jung und machst dir zu viele Gedanken, echt. So viel doktort meine Oma nicht an sich rum. :=o

Es ist gut und richtig dass du dich selbst untersuchst bzg Hodenkrebs...aaaber du suchst scheinbar nach etwas auffälligem so in Richtung Hypochonder ??? :=o

Dbisturb.ed7Faxn


ja das stimmt aber es kommt von selber diese sorgen

IOnge.faeorxa


Ist es nicht normal, dass ein Hoden größer ist als der andere? Möglicherweise ist er ein bisschen geschwollen, aber das wird wieder zurückgehen. Jedenfalls ist es normal, dass der, der die Flasche abbekommen hat, mehr weh tut als der, der sie nicht abbekommen hat. Und wenn es bei deinem Vater sowieso auch so ist, dass ein Hoden größer und weicher ist, dann liegt ja die Vermutung nahe, dass es erblich bedingt und völlig harmlos ist. Mach dir besser wirklich nicht so viele Gedanken.

D{isgturbexdFan


Danke :-) ich hoffe du hast recht

D6isturrbedFaxn


Hallo,

Sind bei euch die Hoden eher weich oder hart?

D`isturb?e4dFaxn


bei mir sind sie eher weicher (finde ich) ist das schlimm?

D2istHurubedFaxn


keiner?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH