» »

Sperma ist eher flüssig

D{isqtur8beWdFaxn hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mir ist aufgefallen das mein Sperma oft eher flüssig ist und nicht so dickflüssig. Was ist das? Ist das normal oder gefährlich.

Übrigens ich bin 15 fast 16

Hoffe auf Antworten

Danke

Gruß

Antworten
Dqist6urbedxFan


keiner ne idee?

ErviK_78


Hallo Junge

Das ist wohl damit zu erklären, dass Du SB machst. Je öfter desto weniger und dünner kommt es.

Warte mal zwei Tage und Du wirst sehen, es ändert sich wieder.

Hilft Dir das?

Grüsse

Evi

D#istu7rbed*Faxn


Ja danke :-)

ich hoffe mal du hast recht

Gruß

Deistcurbe,dFxan


kann es unfruchtbarkeit oder sowas sein?

E,vxis_7p8


Hallo

Nein, unfruchtbar wärst Du, wenn es keine Spermien mehr drin hat.

Wenn Du mal an ein Mikroskop ran kommst, dann lege mal einen frischen Spritzer drunter.

Ist echt Klasse zu sehen, wie da die Dinger rumflitzen.

Aber in der Pubertät da sind solche Veränderungen nicht aussergewöhnlich. Mal dicker mal dünner, mal heller, mal dunkler, mal bitter, mal nussig.

Evi

DMukex_Rauxl


Wenn Du mal an ein Mikroskop ran kommst, dann lege mal einen frischen Spritzer drunter.

Ist echt Klasse zu sehen, wie da die Dinger rumflitzen.

Das muss aber ein großes sein. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit einem "handelüblichen" Telekop klappt. Aber bitte in der Schule versuchen. ;-D Stelle mir gerade vor: "Herr Lehrer, war gerade auf der Toilette, jetzt wollen wir doch mal sehn wie die kleinen Dinger flitzen";-D

D"uke_Raxul


Ich meinte natürlich Mikroskop. Ich Schussel. Haha mit einem Telekop könnte man höchstens außerirdisches Sperma sehen.

Emvi_7x8


Duke_Raul

Ich kenne den Begriff Teleskop um Sterne oder den Mond anzugucken.

Und so ein Schulmikroskop das geht locker auf 600fache Vergrösserung und da sieht man die lieben Flitzer schon recht gut.

Evi

H=erz&haftxer


Die Konsistenz ändert sich immer mal...

Hängt auch davon ab, wie lange dafür gearbeitet wurde ;-)

Und das mit dem Mikroskop klappt durchaus - aber fürs Teleskop sind die Schwimmer wirklich zu klein...

So 5-600 fach vergrößert sollte schon Bewegung sichtbar sein.

Dkist)u)rbexdFan


hatte eine längere pause und dann war es trotzdem noch flüssig ... ist das schlimm?

D!istourbEedFan


???

DfisturbxedFan


hat die konsistenz überhaupt was mit der fruchtbarkeit zu tun?

hatte eine längere pause und dann war es trotzdem noch flüssig ... ist das schlimm?

tOumt8t~i_fJruttxi


Ich könnte auf Gummi verzichten..,shit ;-(!

Aufs Kondom solltest du dennnoch nicht verzichten!

D8istiurObedxFan


hat die konsistenz überhaupt was mit der fruchtbarkeit zu tun?

hatte eine längere pause und dann war es trotzdem noch flüssig ... ist das schlimm?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH