» »

Sperma ist eher flüssig

DliestVurbexdFan


???

tCuttiV_frxutti


Dann ist es eben bei dir flüssiger. Ich glaube nicht, dass es da eine "Richtlinie" gibt, was die Konsistenz von Sperma betrifft.

DEist,urtbedFaxn


bist du dir da sicher?

ATna]r-~I0nxya


Hallo,

ich arbeite in einer Kinderwunschpraxis und habe quasi Tagtäglich mit Sperma zu tun. Klingt albern aber vielleicht kann ich hier mal ein paar Missverständnisse aus den Weg schaffen.

Die Konsistenz hat nicht allzu viel damit zu tun, ob du Fruchtbar bist, oder nicht (aber es stimmt, wenn du keine Spermien in deinem Ejakulat hättest, dann ist es ziemlich egal, welche Konsistenz das Ejakulat hat). Aber du bist noch relativ jung, und da brauchst du dir erfahrungsgemäß keine Sorgen machen.

Um genau zu sein, ist flüssig eher positiv. Wenn du so ein Geleeartiges Zeug hättest, dann wäre es für die Schwimmer (rein biologisch betrachtet) viel schwireiger voran zu kommen und ihr Ziel zu erreichen. Also flüssig ist gut. (komisch, im Internet darüber zu schreiben :-) )

Ich mach tagtäglich Spermauntersuchungen, und bei Leuten, bei den es so viskos und nicht flüssig ist, da kann das auch in ca. ner Viertel std, bspw. flüssig werden. das ist auch ok. Schwieriger für die kleinen ist es nur, wenn es garnicht flüssig wird.

Also mach dir da keine Gedanken, du bist medizinisch absolut unauffällig.

(PS: der Quatsch mit dem "Das ist wohl damit zu erklären, dass Du SB machst." ist absoluter Müll. Daran liegt das ganz bestimmt nicht.)

LG

D1isturbQedF)an


Danke Anar-Inya du hast mich sehr beruhigt danke dir vielmals @:)

AAnarp-Inpya


Vielen Dank und gern geschehen. *:)

D-istGurbexdFan


Wenn ich nach dem ersten samenerguss das sperma auf dem penis lasse und nach neer weile ein zweites mal anfange und reibe verklebt das sperma vom ersten samenerguss.... ist das normal?

Lxilxa


Ist doch logisch, dass Sperma an der Luft trocknet und also auch verklebt, oder? Hast du dir mal ein Taschentuch nach ein paar Stunden angeguckt, wenn da Sperma dran/drin ist? Das könntest du glatt noch mal verwenden, so trocken ist das.

DLis8tur#bedFan


aber auch klebrig oder?

Mriak$axe


Es ist doch getrocknet

LYil]a


Klar. Erst flüssig, dann klebrig, dann trocken.

DQistur'bedF}an


danke

es trocknet ja auch recht schnell wenn amn es verreibt oder?

M(iqakae


Denk schon keine Ahnung mein freund verreibt das nicht :-/

NeiboorxK


Hi,also wenn man es verreibt,dann trocknet das echt schnell ein,geht keine 5 Minuten.

Aber nur wenn es flüssig ist,wenn es klebrig ist,dann geht es deutlich länger.

Ich würde aber auch sagen,das dünnflüssiger Sperma kommt davon,wenn man oft wichst.

Lg Robin

M6iakxae


Ich würde mal sagen Sperma ist kein Spielzeug >:( :(v %-| :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH