» »

Sperma ist eher flüssig

N;iborxK

Klar,ist es ja auch nicht.Aber ausprobieren kann man es ja mal,dann weiss man es wenigstens :-D Haha

Mki\akaxe

Wozu soll das gut sein %-|

NkiboxrK

Das weiss ich auch nicht,halt um zu sehen,wie lange es dauert oder so bis alles eingetrocknet ist.Ich habs ja nur einmal ausprobiert,andere Entsorgungsarten sind mir da schon lieber.

D$isturBbedxFan

wenn man es verreibt wird es trocken und klebrig und später ist es dann weg oder?

M+iamkae

Sperma löst sich bekanntermaßen auf

NQiborxK

Es wird halt trocken und klebrig und dann nimmt die Haut die Feuchtigkeit auf und nachher ist es weg,das kann man schon so sagen :D

Dqistu3rbedxFan

ist halt schwer zu beschreiben. erst flüssig - dann halbtrocken und klebrig - dann trocken und klebrig - dann weg .... stimmt so oder?

N|ibZor[K

Ja,würde ich auch sagen,so stimmt es jetzt.

Aber ist ja nicht bei allen gleich.

Diistu{rbedF1an

stimmt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH