» »

Kleiner Penis = Kleine Ohren

2{sZamAsung hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich schäme mich für meinen Kleinen Penis, dazu habe ich auch noch kleine Ohren.

Meine Vorfahren weisen keinen ähnlichen Erscheinungen auf.

Woran könnte das liegen?

Antworten
A;lemonor


Wie alt bist du denn?

DAarumxa


..kennst du den Penis deiner 'Vorfahren'??

Und ich habe auch sehr kleine Ohren (ich mag meine Ohren!) und keiner in meiner Verwandtschaft hat solche Ohren wie ich. Ja, und?

Gedanken habe ich mir da keine drüber gemacht und werde ich auch nie. ;-)

2Ssa$m+sunxg


Ich werde wegen den Ohren oft ausgelacht.

Unter Psycholigie steht auch ein Beitrag von mir - das kommt noch alles dazu.

Es ist halt einfach sch.. zu wissen, dass die meisten anderen einen größeren haben und die Ohren auch normaler sind!

DParukma


Hast du denn die Penisse von den anderen alle schon im steifen Zustand gesehen?

Ich glaube irgendwie nein.

Weil die unerrigierte Größe sagt nicht soo viel aus, wie groß die anderen denn im steifen Zustand sind. Kann doch sein, dass deiner einfach mehr 'wächst', als die von den anderen und sich das somit ausgleicht?

Und wegen den Ohren auslachen ist doch irgendwie armselig. Sag denen das mal. ;-)

ZIebi


Ich bin jetzt mal indiskret, weil's hier ja anonym ist: Wie "klein" ist er denn?

Zu Deinen kleinen Ohren: Ich finde Ohren je kleiner sie sind, desto besser! Egal ob bei Frauen oder bei Männern. Wie oft habe ich schon zu meiner Freundin gesagt, wenn da ein Mann mit kleinen Ohren war:"Wie niedlich sind die denn?!" x:) Ich weiß ja, daß Männer nicht niedlich genannt werden wollen, aber dieser Ausdruck, von einer Frau in den Mund genommen, bedeutet ein großes Lob!

R9elekxiS


Wegen deinen Ohren kann ich dich beruhigen :)z Nase und Ohren wachsen das ganze Leben lang..also werden sie irgendwann "normal" sein...

MMic\ha 1x804


Kleine Ohren sind doch süß !!!!!!

Mein Mann macht in "schlaffem Zustand" auch nicht so viel her, aber das kann sich schlagartig ändern |-o

Die tatsächliche Größe siehst du doch garnicht, wenn du dich mit deinen Kumpels unter der Dusche vergleichst !

2Vsa`msunxg


Im I-Net findet man genug Material umd da seinen zu vergleichen, ich war schon in einem anderen Forum dort war ich für mein alter deutlich bei den unteren Rängen dabei. Klar kann er noch wachsen, aber iwie stagniert das Ding... :( !?

Okay dass mit den Ohren werde ich mir merken mit den Mädels... :)^

LUila


Das Wachstum ist bei jedem unterschiedlich. Wenn du noch keine 21 bist, hast du also noch gute Chancen. Diese ganze Vergleicherei ist doch albern. :|N

IgcUe#Nixxe77


na dann ist das Sprichwort " so wie die Nase des Mannes so sein Johannes " wohl nicht mehr in.... jetzt zählen die Ohren... sei froh das du nicht so grosse Ohren hast und wenn deine Quitscheente nicht ganz so groß ist (deine Aussage) eine Frau kann auch mit einem kleineren kommen die Technik macht es und du hast denke ich gesunde Hände und eine flinke Zunge dann brauchst du auch keinen Riesen.... ;-D

MlicEha 1x804


Im I-Net findet man genug Material umd da seinen zu vergleichen,

Nirgens wird so viel gelogen wie im Internet !!!

2tsamcsunxg


hmmm ja ich hoffe dass er noch wachsen wird...

aber die Ohren da hat mir der Arzt nicht so große hoffnungen gemacht - soll vererbt sein aber meine eltern & Großeltern können sich nicht an ähnliche Fälle erinnern

zu der Größe des Johannes: allein das erschwierigt z. b. auch mein erstes Mal - so ein Ding ist doch auch verdammt peinlich!

IoceNiOxe77


@ 2samsung

na du machst grad so als wenn er nicht mal 10 cm ist.... auch dann sag ich dir und das kannst du mir glauben der Sex wird schön wenn du noch ein bissle Spielzeug mit einbringst.. und wie gesagt Hände, Zunge... darf ich fragen wie alt du Bist?

ist eh anonym hier und keiner kennt dich aber wenn du noch relativ jung bist kann ich deine Scheu verstehen... :=o

Pyeddxi


Also, hallo 2 samsung,

alles, was hier meine Vorredner/innen schreiben is wahr.

es kommt nicht auf Grösse an, sondern wie Du auf eine Frau eingehst. Romantischer Abend, lecker Essen, kleine Massage, ach, vielleicht fällt Dir selber ja auch noch was ein

Dann Ist es so, wenn Dich eine Frau wegen Grösse des Johannes auslachen sollte, ist sie eh die falsche, denn es zählen alle Werte eines Mannes. Ausserdem find ich das unreif.

Uhund, ich glaub, wenn Du auf Angriff gehst, so nach dem Motto, meiner ist zwar klein, aber ich zeig Dir gerne, was ich so alles kann.... ja dann... Wird eine Liebste sicherlich neugierig werden. Sicherlich hast Du gesunde Hände :=o

Ps , ich finde kleine Ohren auch supersüß

GLG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH