» »

Würmer aus dem Penis?

oZoSab0rina8u8oo hat die Diskussion gestartet


Hey ich hab mal ne frage mein freund kam gestern zu mir und meinte das am sonnntag so art würmer aus seinen penis kamen, aber nur einmalig. ich bin jetzt total verunsichert und mach mir sorgen.

könnt ihr mir vielleicht helfen was das sein könnte ???

wäre sehr nett viele liebe grüße

Antworten
cTaroj sxcar


naja, ich würde sagen, das ist so etwas wie... ein verdauuungsproblem. hat er in letzter zeit irgendwas gegessen, was ihm nicht bekam oder etwas, das schon schlecht war? hilfe, ich bin leider kein arzt, ich kann nur sagen, wenn die würmer in seinem Urin sind, hatte ich das auch schon mal. leider kann ich nicht mit sehr professionellen ratschlägen helfen.

o+oSabVrina8x8oo


ich weiß nicht hab ihn jetzt so lange nicht gesehen :-( nächste woche wollen wir auf jeden fall zum arzt gehen, nicht das es irgendwas schlimme ist.

DANKE LG *:)

s1usa*nnxi


Es gibt ja auch so eine Arzthotline, da würde ich vielleicht noch fragen, ob man bis nächste Woche abwarten darf.

cOaro sscaxr


wenn ich helfen konnte - bitte bitte!

hab ich gern gemacht. es ist schön zu sehen, wenn man auch mal anderen hilft und sich nicht nur egoistisch bei seinen Problemen helfen lässt!

Fyrau sDingexns


Ihr könnt auch in die Apotheke gehen und ein Medikament gegen Madenwürmer kaufen. Dann wirkt das schon übers Wochenende.

Vermutlich sind die Würmer im Darm und sind nur herausgekrabbelt, um am Anus Eier abzulegen. Da wird sich dann so ein Wurm verirrt haben.

[[http://www.madenwuermer.de/]]

fKsxi


Wenn dein Freund am Amazonas war kann es durchaus sein dass das Würmer waren, da sollte man nicht reinpinkeln.

E:r]d+nüssxchen


@ fsi:

Na sind das nicht eigentlich Fische, die sich in der Harnröhre festsetzen?

Gucksu da:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Candiru]]

maa%kaetha1y81


Genau sind Fische, hab ich mal im TV ne Reportage gesehen.

F#lox0


Die Sache ist, der Fisch kommt nicht raus :-/

Also Würmer

E/r`dnBüsIschxen


Können sich aber echt nur verirrt haben. aber Wurmmittel gibt es dochs chon rezeptfrei.

Aber ganz ehrlich: würden aus meiner Intimsten Körperöffnung Würmer krabbeln, ihr könntet so schnell garnicht blinzeln wie ich beim Dok wäre!

2esamBsunxg


Penisfische^^

so steht's in Wikipedia

hmarfmlos;6


und meinte das am sonnntag so art würmer aus seinen penis kamen,

könnte man es Sperma nennen? :=o

MJi7ch\ay 180x4


Die Sache ist, der Fisch kommt nicht raus :-/

Also Würmer

Der Candiru muß operativ aus der HArnröhre entfernt werden - der bleibt da nicht drin, bis sich die Würmer über ihn hermachen. :|N :|N

Ein Wurm aus dem Penis halte ich doch für recht unwahrscheinlich - der müßte ja dann aus der Harnblase kommen - und das Milleu gefällt ja nun keinem.

Ich tippe auch auf einen "gewanderten" Darmwurm - die kann man ganz leicht mit Tabletten wieder loswerden, allerdings ist es wichtig die Kur nach 14 Zagen zu wiederholen.

M edi?hra


könnte man es Sperma nennen? :=o

*rofl* So groß sind die doch nicht. ;-)

Ich würd auch empfehlen, schnell zum Arzt zu gehen. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH