» »

Schwarzer Pickel am hodensack

JiokQerx58 hat die Diskussion gestartet


hab hier mal ein pic dazu habs heute morgen durch zufall gefunden und mach mir jetzt sorgen was das is.

Weiss jemand was darüber??

mfg jens

Antworten
J.oke|r58


[[http://img24.imageshack.us/img24/9805/unbenanntpco.jpg]]

ist auch hart und tiefschwarz.

???

B-enj8amixn6


Hi Jens,

klingt verdächtig. Geh vielleicht doch aml zum Arzt. Wenns nix is, biste wenigstens beruhigt. Wenn man was machen muss, isses immer je früher desto besser. Bei mir war sowas jedenfalls noch nie. :|N

LG Benjamin6

GVamJourL~adxy


Ich hab keine Ahnung ..

würde glaube zum Arzt gehen.

VCalVencxia85


Hallo!

Also an deiner Stelle würde ich damit zum Arzt gehen und net zu lange warten.

Mein Dad hatte auch sowas und wie sich herausstellte waren das Hauttumore...Metastasen von seinem Lungenkrebs.

wiilXdehildle0x0


Hi.geh bitte Montag gleich zum Hautarzt hin.Ich will dir keine Angst machen aber das könnte auch ein Melanom sein und das bekommt man leider überall,auch wo die Sonne nicht hin scheint.Lass es lieber abklären.

Lg

JYok"er58


Vielen dank für eure Antworten.

Habe recherchiert und herausgefunden das es sich hierbei um ein *Primär knotiges malignes Melanom* handelt.

Der ganze Spaß kann sich mit der Zeit verschlimmern und zu einem ernsten Problem werden also empfehle ich jedem der auch davon betroffen ist umgehend einen Arzt aufzusuchen.

Ich jedenfalls werde es umgehend tun.

hier ein Beispiel Bild:

[[http://www.medunigraz.at/dermatologie/images/melanom_2.jpg]]

MFG

Jens

wwildeh6ildex00


Hi ,was ist denn aus deiner Sache geworden?GLG

hKar9dyx56


Und das soll am Sack sein. Manchmal denke ich, ich bin hier in der Muppett Show.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH