» »

Prostataentzündung kribbeln in eichel und prostata

q!wer8txzi hat die Diskussion gestartet


Hallo, bin etwas verzweifelt, bin 22 Jahr alt und :-( habe bereits letztes jahr im August ein heftiges Kribbeln im Bereich der Prostata verspührt, was aber nach einiger Zeit wieder verflog und ab und an wieder kam. Vor einer Woche bin ich dann doch zum Urologen gegangen der eine Prostataentzündung durch Spermaprobe und schmerzen beim tasten der Prostata feststellte. Jetzt habe ich Antibiotika Tavanic 250mg jeweils 1 Tablette für 10 Tage bekommen. Nur seid ich diese Tabletten nehme Kribbelt es wieder stärker in Prostata und Eichel, ich habe aber keine schmerzen und es sind bereits 5 Tabletten eingenommen. Ich habe jedoch öfter den drang zu Ejakulieren (wobei ich nicht weiss ob das gut ist bei einer Prostataentzündung), was dann kurzzeitig entspannung bringt. Jetzt bin ich besorgt das es evtl schon chronisch sein könnte. Hat jemand erfahrung mit diesen Anzeichen bei Prostataentzündung? Über eueren Rat bzw. Erfahrungen wäre ich dankbar. Gruß Sebastian

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH