» »

Weißer Ausfluß aus dem Penis

bjadxseb hat die Diskussion gestartet

Hallo Liebe gemeinde ich bin neu hir und habe eine Frage.

Seit einpaar tagen habe ich einen weißen Ausfluß aus meine penis.Sieht aus wie Sperma.

Also wenn ich den ganzen tag beim Arbeiten bin habe ich in meiner short weiße flecken.

Bin in einer festen Beziehung und habe regelmäßig Sex.Also sind es keine "Liebestropfen".

Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.

Danke

Antworten
S9amlxema

Könnte eine Geschlechtskrankheit sein... [[http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Ausfluss-beim-Mann/]]

Geh am besten zum Arzt und lass das abklären, deine Freundin sollte auch zum Gyn gehen (vielleicht hat sie einen Pilz?)

CGharwlot.texB

Könnte eine Geschlechtskrankheit sein. Vielleicht Eiter? Hm..lieber zum Arzt gehen, auch wenns unangenehm ist.

Gute Besserung *:)

b|adxseb

Ja am Do. habe ich ein Termin.

Hat mich nur sehr Interesiert ob es etwas schlimmes ist.

Muss dazu sagen das ich keine Schmerzen oder unangenemes gefühl habe.

Danke für Antworten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH