» »

Unangenehmer Geruch im Genitalbereich

B\ernNie [& Erxt


So was habe ich ja noch nie gehört bzw. gelesen, das man im Genitalbereich müffelt, wenn man viel Fleisch ist!! Dann müsste ich ja stinken wie ein Berber, denn ich esse sehr viel Fleisch. Und da ist gar nichts.

Wo haste denn dieses Ammenmärchen her?

sTusanxni


Vielleicht ist es auch einfach nur die Umstellunng durchs Alter, und der Geruch ist nur ungewohnt und Deine Nase empfindlich. Ich habe bis ich 30 war nie nach Schweiß gerochen, und irgendwann dann doch. Also nach Schweiß unter den Hoden zu riechen finde ich auch nicht unangenehm, wenn es nach "nicht gewaschen" riecht dann ist es bäh, auch frischer Schweiß unter den Achseln finde ich bei Männern gut.

Deine Unterwäsche ist aber aus Baumwolle oder? Viel trinken hilft vielleicht schon?

Ich würde, glaub ich, mal zum Hausarzt gehen, das mit ihm besprechen, darauf hin dann mal Blut und Hormone testen lassen.

M&issJuxly


ich rieche da unten auch sehr stark und das ist: SEHR SCHÖN und scharf! alle, die das seltsam und eklig o.äh. finden kann ich nur bedauern!:p>

tohecbellxar


naja aber is ja doch ein unterschied ob man einen sehr starken eigengeruch hat oder sehr stark nach schweiß, talk und all dem anderen unangenehmen zeug riecht...oder?

vlt liegts ja wirklich an zu wenig schlaf, stress und etwas falscher ernährung...aber da is mein körper ja schon ein arsch wenn er meint das gerade an dieser stelle zeigen zu müssen!^^

kann man eigentlich fußpuder auch für den genitalbereich nehmen? oder gibts so etwas wie intimdeos für männer?

sPcrMeam inhXeadbut


jahaha!

Auch Du bist ein Opfer des fiesen "Hodengeruches". Mann das kenn ich gut. riecht fies und geht selbst nach dem Duschen nicht weg...Creme hilft (ich benutz bebe, aber jede Babycreme tuts) und benutz sensitzve waschlotionen....obwohl..mann muss nicht alles übertreiben. ich benutz auch n normales Duschgel....

In den Sommermonaten empfiehlt sich das Kurzhalten der Intimfrisur....weil man dann ja auch nicht alles "sammelt"....

ich kenn auch noch andere, bei denen das so ist. Einfach weiter hygienisch bleiben, dann kriegt man das in den Griff.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH