» »

Penisspitze um Harnröhrenausgang seit 3 Mon gerötet u. geschwoll

H{Mo:si hat die Diskussion gestartet

en!

Liebe Forumsgemeinde!

Seit ca. 3 Monaten habe ich ein Problem an der Penisspitze rund um den Harnröhrenausgang.

Die empfindliche Haut ist an dieser Stelle immer gerötet und etwas geschwollen.

Vorher hatte ich sowas noch nie!

Los ging es vor ca. 3 Monaten.

Plötzlich hatte ich an der Penisspitze eine Art kleine weiße Blase! (siehe roter Pfeil im Bild)

Diese Blase lies sich aber sehr leicht abwischen.

Sie war ca. 1mm breit und 3mm lang.

Hab das dann desinfiziert und bin zum Arzt!

Dieser nahm einen Abstrich auf Chlamydien ect. jedoch ohne Befund.

Zur Sicherheit nahm ich über fast 3 Wochen eine Packung Docycyclin (täglich früh und abends eine halbe Tablette)

Bereits einige Tage nach Einnahme war das Kribbeln in der Harnröhre vorn an der Eichel weg.

Leider ging aber die Rötung am Harnröhreneingang nicht weg.

Ich probierte es also selbst mit verschiedenen Salben wie Bepanten Augensalbe oder Lomaherman aus der Apotheke.

Leider ohne Verbesserung.

Nun kribbelt es auch manchmal wieder um den Harnröhreneingang und die Eichel.

Habe jetzt alle Salben abgesetzt!

Was kann das sein?

Habe schon an Herpes gedacht, aber da passen die Symptome nicht richtig.

Bei Herpes soll der erste Ausbruch je recht heftig mit vielen Blasen und dollen schmerzen sein.

War bei mir nicht wirklich.

Nach solch einem Ausbruch soll auch wieder Ruhe (keine Rötung ect.) sein.

Ich lebe auch sehr gesund, so das es nicht am Immunsystem liegen kann.

Ich danke Euch für Eure Hilfe und habe hier ein Bild!

Der kleine rote Pfeil zeigt die Stelle, an der das Bläschen war!

[[http://i39.tinypic.com/29msoie.jpg]]

Viele Grüße Hans

Antworten
HIMo=si

Sorry- irgendwie funktioniert der Link zum Bild nicht.

Hier ein neuer Link:

[[http://img297.imageshack.us/img297/282/bild1b.jpg]]

A|ntonP Sommexr