» »

Testtestoron

M"arcxoMa hat die Diskussion gestartet

Hallo alle Zusammen

ist es möglich seinen Penis mit Testtestoron zu vergrößern (bin 14)(Penis Schlaff 5-6cm steif 11-12cm)

Wen des geht woher bekomme ich künstliches testtosteron?

Lg

Ich

Antworten
koriskexlvin

Hi,

Testosteron als Medikament bekommt man nur vom Arzt verschrieben.

Die Grösse des Penis ist aber auch genetisch festgelegt. Nur wenn ein Hormonmangel bei dir vorliegen würde, wäre es sinnvoll, Testosteron zusätzlich zu nehmen.

Wenn bei dir alles in Ordnung ist sonst, brauchst du kein solches Medikament. Es wäre sogar schädlich: die Hoden würden mit der zeit ihre Funktion aufgeben, und das möchtest du doch sicher nicht, oder?

Wegen der Grösse, da mach dir mal keine Gedanken. Ist zwar nicht gross, aber absolut normal.

deory,phoroxs84

Du bist erst 14, da brauchst Du noch lange nicht die Hoffnung aufgeben!

Und Testosteron von Schwarzmakrt (Bodybuilder) ist im Übrigen auch keine Lösung, da bekommt man nie(!) was drauf steht.

F1FmMaaHn069

wär mir neu das testosteron bei der größe dort helfen sollte ausser wachstumshormone villeicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH