» »

Geschwollener Penis

Z$igbeunxer hat die Diskussion gestartet


Guten Tag,

zuerst einmal, ich bin beschnitten.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich hatte vor 3 Tagen zuletzt mit meiner Freundin Sex. Er war ziemlich wild und tat zwischendurch sogar ein bisschen weh (im Lendenbereich).

Am nächsten morgen war noch alles normal und sie befriedigte mich auch nochmal oral.

Jetzt das Problem. Seit vorgestern tut mir der Lendenbereich (oberhalb des Gliedes und in beiden Leistengegenden) weh. Es fühlt sich an wie blaue Flecken. Kann natürlich durch den heftigen Sex passiert sein.

Aber hinzu kommt dass mein Penis dermassen geschwollen ist (vorallem im Eichelbereich).

Jetzt mache ich mir ernsthaft sorgen. Woran kann das liegen?

Verursachen die (möglicherweise) Blutergüsse im Leistenbereich einen Blutstau in meinem Penis?

Es ist nichts blau und Blut habe ich auch nicht in meinem Urin. Er ist einfach nur unnatürlich geschwollen.

Antworten
Bqerlinxer28


ich will ja keine Panik machen, aber sobald ich da solche schmerzen hätte und auch noch schwellungen dazu auftreten, wäre mal ein Besuch beim Urologen angebracht. Ich drück dir die Daumen, dass es nichts ernstes ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH