» »

schwarzer hodensack

T9alaalzali hat die Diskussion gestartet


hallo,

hab einen schwarzen hodensack

trau mich nicht zum artz zu gehen

Antworten
dyansxk


wenn Du ihn nicht selbst angemalt hast, solltest Du damit unbedingt zum Arzt gehen.

L7ordC#hejster


Allerdings! Sofort zum Arzt... Das klingt nicht gut.

WUuscheHllady


hast du den schon immer? vllt n pigmentfehler? gab es mal einen schwarzen in der familie?

es gibt weiße menschen, die schwarze stellen haben, auch an solchen stellen.

TAalaNlal"i


werde gleich ein termin machen hab

aber angst operiert zu werden oder so :-(

TZaZlalalxi


@ wuschellady

nein sind alle weiß

wenn ich meinen hodensack bisschen ausdehne dann ist der nicht so

schwarz

TYalOala[lxi


habt ihr schon mal sowas mit bekommen

das einer einen schwarzen hodensack hat ? :(

A?lcbaZhNaxr


Wenn der schon immer etwas dunkler war, liegt es an der Pigmentierung und dürfte relativ normal sein. Sollte es sich aber um einen akuten Zusatnd handeln (die Färbung ist erst seit ein paar Stunden so), dann nichts wie zum Arzt.

Lass es einfach abchecken und am besten nicht erst morgen.

THaplalxali


mein hodensack ist schon seit längerem so

aufjeden fall über 1 jahr schon :-/

Wausch8ellxady


hm sonderbar... geht einach zum doc, ist die beste möglichkeit!

A4lcaKZhaxr


Hmm..... wie alt bist denn du? Kann es sein, dass du noch relativ jung bist und ca. vor einem Jahr die Pubertät begonnen hat? Eine Verdunklung der Haut im Genitalbereich ist dann nämlich nichts ungewöhnliches.

S~urfCerfix


Hmm, also ich kann mir das gar nicht vorstellen, kannst nicht mal ein Bild davon Online stellen?

Bist du denn hellhäutig?

Wirklich schwarz :-o

S!im7on xG.


nein sind alle weiß

Bist du denn hellhäutig?

Ich vermute mal, dass Talalali somit auch hellhäutig ist. ;-)

Hmm, also ich kann mir das gar nicht vorstellen, kannst nicht mal ein Bild davon Online stellen?

Bevor er das tut, sollte er doch besser zum Arzt gehen. Talalali, will dir keine Angst machen, aber das könnte ein Tumor sein (soweit ich weiß sind Hodentumore an schwarzen Flecken zu erkennen, die sich ausbreiten können).

Viel Glück!

Simon

SGurfberfix


Natürlich sollte er auf jeden Fall zum Arzt!

Versteh echt nicht, daß manche Leute so lange Warten bevor sie zum Arzt gehn und sich dann sogar erstmal in einem Forum dazu überreden lassen müssen! :|N

Das Foto war aus reiner Neugier, geb ich zu, wie gesagt, kann mir das gar nicht vorstellen! :-/

T[alalxali


hab ein termin für montag

bin bald 16 ein foto würde ich ungern rein tuhen |-o

mein hodensack ist jetzt nicht komplett schwarz manchmal sind sie

schwarz. Hab z.B. am arm sowelche weißen punkte die ich auch auf den

hodensack hab

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH