» »

Schmerzen von bauchnabel bis in die penisspitze...

kdp7fkkx17 hat die Diskussion gestartet

....kennt ihr das?? das ist so ein ziehen, wenn man normla steht merkt man das nicht, aber wenn man sich streckt, weiß jemand was das ist und was man da gegen machen kann?

ps: das ahb ich nicht immer tritt nur ab und zu auf!

lg

Antworten
shk8ptild eatxh

Ich hab das auch ab und zu. Wenn dann eher morgens, wenn ich mich direkt nach dem Aufstehen so richtig nach hinten durchstrecke. Füglt sich an, als ob mir ne Nadel durch den Bauchnabel gestochen und an der Eichel wieder rauskommt.

Was das genau ist weiß ich auch nicht, aber ich schätze mal, dass die Muskeln zu ruckartig oder zu stark gedehnt werden, anch dem sie lange geruht haben. Ist aber nur ne Idee, was es sein könnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH