» »

Beim rasieren geschnitten

D0istubrbedFxan hat die Diskussion gestartet


hallo,

habe mich beim rasieren an der penis unterseite geschnitten. Hat auch geblutet. Mittlerweile hat sich der hautfetzten wieder auf die wunde gelegt. Habe aber Angst das da jetzt irgendwas drankommt. was soll ich tun?

Antworten
D8istuFrbed-FaGn


großartig weh tuts nicht mehr

o[roMs'-lan


enthaltsamkeit & nicht mehr rasieren ]:D

D5istuWrbe~dFFaxn


ja aber diesen hautfetzten der noch so grade dran geblieben ist soll ich ihn drauflassen?

C]laraH9immmel


der fällt von alleine ab dann, is ja wie bei ner normalen schürfwunde

ich würde pyolysin-salbe ranmachen, das is entzündungshemmend und zieht den dreck raus

der penis wird dir wohl nich glech abfallen nur mut ;-D

DaiscturbiedFaxn


meinst du der hautfetzten geht ab? der liegt jetzt auf der wunde.

wenn ich über die wunde reibe spüre ich eine vertiefung. habe angst vor infektionen o.ä. .

D!iIsturbeJdFan


keiner ne idee? habe angst :°(

CWl~arazHimmel


lass es einfach wie es is

manchmal stößt der körper sowas ab, manchmal wäxt es wieder an

hol die pyolysinsalbe, das schützt vor infektionen und mach dir n pflaster drauf

wie tief haste dich denn man besebelt, wenn du da sone panik schiebst ??? ?

DYistu{r~bedxFan


wie tief haste dich denn man besebelt, wenn du da sone panik schiebst ??? ?

bin ein leichter hypochonder. aber kann ich schlecht einschätzen wenn ich über die wunde fühle spüre ich schon eine vertiefung.

hol die pyolysinsalbe, das schützt vor infektionen und mach dir n pflaster drauf

wir haben betaisidona oder wie die heißt. Geht das auch oder muss das ne spezielle salbe sein für da unten?

MKarpaviNlla


pass auf das da nix reinkommt

keine Haare oder sonstiges

immer schön Salbe drauf z.B. eine Zinksalbe (gut für Wundheilung und tötet auch Bakterien)

D,isturTbedFan


wir haben betaisodona ich zitiere:

Diese Salbe ist geeignet für eine gründliche Desinfektion bei geschädigter Haut. Wie z.B. :

- bei oberflächlichen Wunden

- Hautkrankheiten mit Infektionen

- Verbrennungen

D4isturrbedFxan


geht die salbe?

C9laraoHFim&mel


ja das is das kann man genauso nehmen, musst halt aufpassen daß du dir die klamotten dami nich versaust

die färbt ja

die pyolysin macht das selbe, is aber weiß

da passiert nix, versprochen

DAistu\rbedFxan


ok ich gehe vorher eben duschen dann tue ich mir ein wenig betaisodona mit einem pflaster drüber. dann passt das oder?

bqogaxn


ich hab mich schon tausendmal beim rasieren geschnitten, solange du danach nicht ungeschützt rumvögelst ist das doch völlig harmlos... wenn du dich im Gesicht schneidest hast du doch auch keine Panik oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH