» »

Beim rasieren geschnitten

D*ist-urbeDdFan

nein aber der penis is ja wohl empfindlicher

Dlistu`rbeOdFaxn

der hautfetzten ist aber dunkel, trotzdem dranlassen?

b[ogan

gut, aber du hast dich doch nicht in die Eichel geschnitten (nehme mal an dass du da keine haare hast ]:D). Und die Haut um den Schaft ist doch wesentlich unempfindlicher und hat nicht annähernd so viele Nervenenden.

b]ogdaxn

Der Hautfetzen wird dir sowieso abfallen, egal was du machst.

DIistcurbeBdFan

ok dann lass ich ihn von alleine runterfallen und tue mir nach dem duschen ei pflaster mit betaiodona dran. danke

D<istqunrbeNdFan

der Hautfetzten hat sich nun schwarz gefärbt. Habe Angst das da was dran kommt, tagsüber habe ich ein pflaster dran, nachts nicht.

CSlaraHWimmxel

was soll da drankommen? mach auch nachts n pflaster druff, damits nich scheuert da, und fusseln und so und meine fresse

die hast dich nur geschnitten- am finger haste auch immerzu irgendwas

D|is(tzur#bedxFan

Die wunde ist verheilt das einzigste was davon noch zu sehen ist, ist ein Buckel, was denk ich mal der restliche Hautfetzen ist.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH