1

» »

hoden & husten

14.04.09  21:21

hallo

heute hatte ich um 1. mal einen strom-schlag artigen schmerz beim husten...

ich stand in einer ungewohnten stellung, und musste wegen dem heuschnupfen mehrmals husten..

aber nur bei einem husten, spürte ich ein schmerz im hoden...

ich bin jetzt seit 3-4 wochen genervt, wegen einem ziehen im linken hoden...

dies hatte sich aber jetzt stark beruhigt. jetzt beim husten traf es auf einmal den rechten hoden.

habe in zwischen zeit wieder 10-20x gehustet..kein schmerz mehr

war auch in den letzen 2 wochen bei 2 urologen...

beide untersuchten den hoden...jedoch konnten sie keinen bruch vorstelleng...

hatte einer von euch dies auch schon mal ??

wie gesagt...hatte das noch nie erlebt..dass ich beim husten ein en schlag im hoden verspürte...

wenn ich die hoden in die hand nehme, und huste, oder auf die leiste drücke, verspüre ich keinen schlag..

kein verdickung ist zu spüren...

mhhhh ???

vielen dank für die infos!

v_eGgaKsx82

14.04.09  21:33

Bei meinem Großvater war es genauso, und er hatte einen Leistenbruch. Der Arzt meinte, dass wäre oft ein sicheres Zeichen. Der trug dann irgend so ein Stützteil, aber ich weiss nicht was. Ist es evtl. ein Nabelbruch? Ich würde mal zu einem Internisten gehen. :)^

Lieben Gruß,

V.anOgu8ard

14.04.09  21:53

müsste ich bei einem bruch nicht des öfteren schmerzen beim husten empfinden oder beim drücken auf dem klo usw... oder halt in der leisten gegen eine leichte welbun spüren oder was auch immer...

kann es nicht dass der druck des husten irgendwie auf nerven im hoden eingewirkt hat...

normalerweis sind solche stromartigen schläge ja oft nerven...z.b. beim hanteltraining (im unterarm)...beim bücken... zähnenschmerze...usw.....

v{egags82

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH