» »

Nach Sport linker Hoden total rot

u9hr20x09 hat die Diskussion gestartet


hallo habe am samstag weng fußball gespielt und dannach beim duschen habe ich fest gestellt das mein linker hoden total rot war und es fühlt sich so an als würde etwas brenn was kann das sein

Antworten
b^as/ti20xm


Hallo,

ein roter Hoden und brennen kann ein zeichen für eine Hodenentzündung sein. Es ist ratsam damit mal zu einem Arzt zu gehen wenn es nicht besser geworden ist. Eine "verschleppte" Hodenentzündung kann im schlimmsten Fall zur Unfruchtbarkeit führen.

Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne schreiben.

Grüße

IxtsJsustUMe


Vielleicht hast du auch Glück und er hat sich nur ein wenig beim Laufen wund gescheuert.

Warte einfach 2-3 Tage ab, wenn es nich besser geworden wird würde ich dir auch wie Basti raten zum Artzt zu gehen.

Mfg Chris

N>or$mfyckKexr


:)z Wund gescheuert...

Beim nächsten Spiel ein Schlüpfer anziehen, das dein Hoden weniger Spielraum hat...

Was hattest du für ne Unterhose an ??? Boxershorts aus Seide reiben heftig beim Joggen.

u=hhr2_00x9


hatte vor 2 wochen eine erwärmung am hoden und war beim urologe der hat mir antibiotika verschrieben und meinte dann das es wieder weg sei als ich nach ner woche hin ging

jetzt im moment hab ich noch ein leichtes brennen aber der hoden ist nicht mehr rot geh heute trozdem ma zum arzt

ukhr2B00x9


also war heute noch ma beim arzt meines vertrauens und der meinte das ein nerv auf den samenstrang drückt und er dadurch gereizt ist des halb ist er etwas erwärmt und brennt soll jetzt ein suspensorium tragen und die schmerzen solln inerhalb 2 wochen weg sein

u<hr2x009


trage jetzt seit einer woche das suspensorium und die schmerzen sind scho deutlich zurück gegangen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH