» »

Stinkender Penis, was tun?

l4ady 5shantxih hat die Diskussion gestartet

mein freund wäscht sich am penis eigentlich ganz gut..so wie man das machen sollte. aber er riecht dann immer nach kurzer zeit unangenehm..so einen leicht fischigen geschmack und er sabbert so komisch als wären es lusttropfen.... ich glaube an seiner hygiene liegt es nich..habe sein penis zur kontrolle mehrmals auch selbst gewaschen um zu sehen ob er sich doch falsch wäscht.. is aber nicht so. ich habe keine ahnung ob das normal ist..bei meinen anderen freunden war dies nicht der fall.wenn meine scheide stinkt dann weiss ich das etwas nich in ordnung ist..aber kann man das auch mit einem penis vergleichen!!'? nun meine frage was könnte das sein?

Antworten
MUictha 18x04

ISt bei Männern nicht anders - auch die können eine Pilzinfektion bekommen ( und das riecht komisch !!!). Er soll das abklären lassen.

B@la4u8erLdotuxs

Könnte rein theoretisch ein Pilz sein...und wenn das so wäre, dann wäre es sicher gut, wenn er mal zum Urologen geht und du zum Gyn. ;-)

l[ady s|hantxih

Könnte rein theoretisch ein Pilz sein...und wenn das so wäre, dann wäre es sicher gut, wenn er mal zum Urologen geht und du zum Gyn.

ich bin jetzt schon 2 jahre mit meinem freund zusammen..und habe immer wieder entzündete vaginalschleimhaut..einen pilz schliesst mein gyn. aus. die ärztin hat auch nie angedeutet ob mit meinem freund was nicht stimmt oder sonst wie nachgefragt ob das eventuell von meinem freund kommt. diese entzündungen plagen mich aber immer wieder..und eben weil sein penis stinkt..muss ich davon ausgehen das es doch von ihm sein könnte...das hatte ich vorher mit den anderen partnern nicht..und wie soll ich ihm das sagen?

jyuicxy

gerade heraus.

l>adyG shUantxih

also ist es schon richtig das da etwas nicht in ordnung ist wenn der penis stinkt?

j@uicy

hast du doch grad bestätigt bekommen. so, eine schöne waulpurgisnacht wünsche ich euch. jetztr gehts feiern.

M5icha v180x4

Ein übel riechender Penis bei ordentlicher Intimhygiene ist nie normal. Sag ihm das einfach so wies ist. Der übler Geruch hat sicher eine Ursache und die muß abgeklärt werden. Da ist doch nichts schlimmes dabei.

lsady` xsh`a@ntih

Ein übel riechender Penis bei ordentlicher Intimhygiene ist nie normal. Sag ihm das einfach so wies ist. Der übler Geruch hat sicher eine Ursache und die muß abgeklärt werden. Da ist doch nichts schlimmes dabei.

zuerst dachte ich..es sei nunmal sein körpergeruch da unten..ich bin sehr sensibel was schlechte gerüche angeht..habe zuerst gedacht ich reagiere einfach zu heftig wegen meiner feinen nase...aber jetzt wo bei mir immer widerkehrende beschwerden auftauchen..wuss es wohl an ihm liegen

l-adyY s6han@tih

kann mir jemand noch einen rat geben...oder kennt das jemand selber?

Cdhaosj Tsotaxl

ja der einzige rat, den man dir geben kann ist, wie die vorrednerinnen und redner schon gesagt haben:

1. mit freund klärendes gespräch führen

2. du packst deinen freund ins auto und dann zum urulogen

3. du packst dich selbst noch mal ins auto und fährst zum gyn

4. anweisungen der ärzte befolgen

ganz einfach:)

und vielleicht kannst du ihm ja dazu raten baumwoll unterwäsche anzuziehen, da schwitzt man nicht so leicht drin, wie in syntetik. da könnte der geruch auch herkommen.

NkormfyEckexr

;-D Nur Frauen antworten....

Bei mir riecht es eklig wenn ich viel Sport gemacht oder viel geschwitzt habe... Sonst bei täglichem Waschen, also morgens und abends, riecht man gar nichts...

Er sollte vielleicht doch mal zum Arzt gehen...

l>ady =sBhanxtih

Nur Frauen antworten....

Bei mir riecht es eklig wenn ich viel Sport gemacht oder viel geschwitzt habe... Sonst bei täglichem Waschen, also morgens und abends, riecht man gar nichts...

Er sollte vielleicht doch mal zum Arzt gehen..

endlich hat mal n mann geantwortet

danke normfycker

lJaady ?shVanxtih

was meinen noch andere männer dazu?

f@rea]k Zbaby! freaxk

lady shantih

das kann ein pilz sein um das weg zubekommen soll er sich sebamed dusch -creme holen ;-) die gibt es bei rossmann und das bringt wirklich was da mein freund das auch schon hatte ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH