» »

Stinkender Penis, was tun?

fwreaAk baqby gfreaxk

lady shantih

Er soll sich sebamed dusch -creme holen ;-) die gibt es bei rossmann und das bringt wirklich was da mein freund das auch schon hatte ;-) Etwas einwirken lassen und wieder abspülen . Das bei jeder dusche und i-wann ist es weg vllt eine woche dann ist das weg durch das zeug .

Lg freak baby freak

LruYka-Bxrasi

ich finde da ist scham einfach unangebracht und hinderlich.

wieso geht ihr nicht einfach gemeinsam zum urologen? ist doch alles nichts wofür man sich schämen müsste?

normal finde ich das nicht. wenn ich mich nun ein paar tage nicht waschen sollte untenrum würde ich sicher schweißeln und unangenehm riechen aber nicht wirklich fischeln.

da ich mich aber täglich wasche kann ich nichts ungewöhnliches riechen.

ich will ihm aber nicht unterstellen, dass er sich nicht wäscht. wie gesagt, kann schon ein pilz sein, habe damit aber keine erfahrungen.

mDoonn[ight

ihm muss doch auffallen das es unangenehm und nicht normal ist. dann soll er doch endlich einen termin machen. also wenn mein partner so ein problem hätte, dann würde ich auch nicht mehr freiwillig mit ihm gv haben wollen. weil man ja nicht weiß was er hat und du...mach du einfach den termin und geht zusammen hin. dann weißt du auch auf anhieb was los ist. nicht das er entweder nichts verstanden hat oder vergessen hat was er hat... :=o lg

tPhatJsm2exAZ

brauch unbedingt hilfe, obwohl ich mich regelmäßig wasche dies das.. riecht mein freund da unten sehr streng.. ka was das ist .. ich merk das schon gleich nachdem ich geduscht habe..

ich habe vor 2 wochen öfters meine eichel mit duschgel gewaschen.. vllt. kann es da dran liegen.. ich probiers grad nur mit wasser.. merk aber nichts.. riecht immer noch so

FQabZiVan_99

Wie oft wäscht sich dein freund seine Genitalien. Jeden Tag mit etwas lauwarmen Wasser und milder Seife würde ich empfehlen.

Ansonsten würd ich ihn zum Urologen schicken.

jIakobx6

ich denke, vor jedem voraussichtlichen sex, das schwänzchen ordentlich seifen und waschen und zwar bei komplett zurückgezogener vorhaut ist ratsam und einziges mittel, daß das gute stück nicht riecht!

Der Kniest, der sich dort bildet und vor sich hin brütet, ist nicht nur mit wasser zu entfernen.

ein unter den achseln durchgeschwitztes hemd ist auch nicht nur mit warm wasser wieder richtig frisch zu kriegen, oder?

j!ames6x6

da mir furchtbar peinlich ist,wenn mein cock stänke, wasche ich ihn..meine freundin steht auf blowjobs inkl. schlucken.... ;-D ]:D

ca. 2-3 mal am tag mit milder seife/duschgel waschen und warmen wasser...denn: schmecken muss er...tut er dann auch... ;-D :)_ ]:D 8-)

ansonsten:

ohne doc tut sich nix...bakterien ode pilzer abklären.

NWico_=Meier

Kein Duschgel, keine Seife. ;-)

Das kann die schleimhau tam Penis angreifen.

Besser: einfach normales Wasser, evt. Duschgel das auch Augenverträglich ist (oder schleimhautverträglich, steht drauf.) oder extra für Babyhaut, die sind besonders schonend.

Einmal am Tag reicht bei mir inzwischen wieder, als ich mit 14 / 15 voll in der Pubertät war, hätte ich den Penis 5mal am Tag waschen können, damit er nicht riecht ;-)

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH