» »

Beim Samenerguss Schmerzen

N?ihbxorK


Bitte.

Das weiss ich leider nicht,ich denke mal,wenn er die Hoden abtastet,weiss er nicht,was mit dem Penis ist.Aber da ist ja meistens alles ok.Vielleicht hat er schon was gemerkt,aber da es ja anscheinend nichts schlimmes ist,hat er nichts gesagt.Aber ich weiss es ja nicht :D

Und eben,sonst musst du ihn halt mal fragen,dann wird er deinen Penis auch untersuchen und viellleicht dann doch was feststellen oder so.

DUisturEbredFan


Aber du bist der Meinung das da nichts schlimmes ist?

NKiborxK


Ja,bin ich eigentlich,weil sonst würde es dir eigentlich fast immer weh tun und auch stärker.Und ich hab das ja auch ab und zu und es scheint wirklich nichts zu sein.Du musst dich da echt nicht beunruhigen,das wird halt an der Pubertät liegen oder so,auf jeden Fall denk ich,es wird nichts schlimmes sein.Und falls du Klarheit willst,dann geh zum Arzt,der weiss es bestimmt :)

D%isrturb5edFxan


danke dir :-)

N8ibxorK


Bitte,gerngeschehen :)

FJlouhsamxen


Aus eigener erfahrung weiß ich je mehr man sperma sammelt hat man das erste mal immer so komische schmerzen wie ziehen und danach brennen in der harnröhre deswegen hat mir ein urologe empfohlen regelmäßig alle tage mal einen samenerguß zu haben. Selbstbefriedigung oder Frau. ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH